Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; ich gugg vlt. auch mal vorbei, mal sehen ob ichs zeitlich schaffe ... bei mir auf Arbeit wird grad alles umstrukturiert ... aber ... wenn dann...

Termin für nächstes Treffen in 2010

  • 26.06.2010

    Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

    Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
ich gugg vlt. auch mal vorbei, mal sehen ob ichs zeitlich schaffe ... bei mir auf Arbeit wird grad alles umstrukturiert ...

aber ... wenn dann der Parkplatz auf IKEA Seite ... an ne Tanke oder McDo würdsch mich ja ni grad stellen :D von wegen Mixery in die Hand und die aufgemotzten Pilze in der Motorhaube anguggen ...

so long ...
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Also ich war noch nie im Elbepark also kenne mich nicht aus! Kann mir jemand seine Handynummer schicken über die PN. wenn ich euch nicht finden sollte.
 
marsl

marsl

Mitglied
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
42
Ort
Dresden
mahlzeit, also erst mal muss ich für morgen absagen, das sich mein chef spontan daszu entschieden hat sich in sein arbeitsablauf morgen einzubinden:P (nett ausgedrückt oder...)

zum andren, ich war gestern abend im elbepark und da gibts im moment nur so ca. 4 parkreihen, wegen dem umbau... und wir hatten gestern zu tun EINEN parkplatz zu finden...
also kanns durchaus passieren, das die auch morgen nachmittag gut belegt sind... würd ich euch zumindest als treffpunkt erst mal die tiefgarage vorschlagen....
hinfahren könnter ja dann immer noch woanders...

grüße...
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
tja also wenn alles voll is können wire ja auch in die tiefgarade fahren mir wurst ich bin dann da bring noch jemand mit




währe ja dann der rote kreis nur als info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Naja würde sagen wir treffen uns aufm Ikea Parkplatz gegenüber von Mc doof. Und wenns regnet können wir uns bei der Jet tummeln die haben genug platz...oder zur not tiefgarage...aber da ists soweit zu laufen zu mc donalds...ist ja sonntag...muss ja kaffee und kuchen geben ;)

bis gleich...freu mich schon...auch wenn mein auto dreckig ist wie ne sau :-) aber wenigstens aus der Werkstatt zurück...
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Na da bis heute Nachmittag kann sein das wir ne 1/4 Stunde später kommen wegen der klenen, bringe vieleicht noch nen Kumpel mit. freu freu 8)
 
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
also mein auto is nun sauber. zumindest für diese wetterverhältnisse ;)

bis denne. hoffentlich hälts wetter!
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
....war ja gar nicht sooo schlecht...nen paar Auto´s waren ja da,der schwarze B I 500 und der dunkle B V6 haben mir sehr gefallen....schön dezent....und natürlich auch der Omega;(


MfG Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
bin auch ma vorbei gefahren aber hab net angehalten , hat denn jemand fotos gemacht
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Waren ja auch schöne Autos da und natürlich nette Leute.
Schade das Letpower nicht seine Haube auf gemacht hat hätte gern mal darunter geschaut. War leider zu schüchtern zum fragen. 8) Aber trotzdem sehr chick. Aber auch der Restwar nicht schlecht.

Habe mal paar Bilder mit rein gestellt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
jo war doch ganz oki für den ersten versuch :151:

treffen auf ner baustelle is ma was anderes 8)
 
Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben