Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; bin auch neugierig..... und frisch ausm urlaub zurück 8)

Termin für nächstes Treffen in 2010

  • 26.06.2010

    Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

    Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
marsl

marsl

Mitglied
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
42
Ort
Dresden
bin auch neugierig.....
und frisch ausm urlaub zurück 8)
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
würde ja auch eher einen tag machen wo ikea nicht auf hat damit wir genug parkplätze haben!


wann würde es euch den gut passen?? macht mal vorschläge?



3.05

10.05

17.05

24.05

31.05

währen die datenin nächster zeit!
 
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
3.5. is verlängertes WE, da sind sicher einige ni da - ich bsp. im Harz am Kyff :)

so long ...
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich würd auch kommen, wenn es der Dienstplan zulässt........ werd es mir mal vormerken. Ne Zeit müsst irh euch noch auskaspern, wenn ihr dann wisst, wann es nun stattfindet.

LG Jens
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
jo 10.05. ist okay...und das schöne ist ich könnte hin laufen weil ich wohn gleich um die Ecke :-) aber ich fahr lieber...der Umwelt zuliebe 8)8)8)

Da im Elbepark eh gebaut wird wie die sau sind die Parkplätze sowieso schon stark dezimiert von daher ist sonntags ein guter plan. Also ich bin dabei!

Gruß Paul
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Das ist doch mal was also am 10.05 mir wäre 15.00 Uhr lieber da hat auch meine Tochter aus geschlafen, sonst wird es sehr knapp.
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
von mir aus auch 15uhr auf die stunde kommts auch nicht an hoffe nur das viele da sind damit es sich lohnt hab ja glaub die länste anfahrt!!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ick komm auch. bin auch für 15 Uhr. Geh nämlich bis 14:45 arbeiten..............
 
marsl

marsl

Mitglied
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
42
Ort
Dresden
15 uhr klingt gut...
wer bringt den kuchen mit???????
kaffe gibts ja bei mcdoof...
oder haben die um elbepark auch nen le café....;):D
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
von mir aus auch 15 Uhr...hoffe nur das da mein veccilein nicht in der Werkstatt steht..ansonsten komm ich mitm Mietwagen oder dem Corsa-chen vom Frauchen inkl. Frauchen :-)

da werden sicher auch die ein oder anderen "in der gegend rum fahr tuner mit anderer Marke" da sein...wird sicher lustig...
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
.....Hey leute ich komm auch mal 15 uhr vorbei....wo genau findet man euch denn....nicht das nur 3-4 Auto´s dort stehen....die übersieh man leicht in meinem Alter8)

....evtl. bring ich sogar die Diva mit.

MfG Sandro
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
na entscheidet euch, 15uhr steht ja fest. und wo ikea parkplatz, tiefgarage, mc´ens oder bei der tanke?
 
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
gegenüber von mc doof is das sinnvollste. irgendne reihe wird schon platz haben. meistens is es die 2te bis 4te reihe. ich werd auch mitn kumpel aufschlagen.
 
Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben