Forumstreffen Franken/Oberpfalz

Diskutiere Forumstreffen Franken/Oberpfalz im Bayern Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; So, da anscheinend nicht jeder was mit der Fränkischen Schweiz anfangen kann, will ich es mal anders ausdrücken. Treffen tun wir uns jetzt...
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
So,

da anscheinend nicht jeder was mit der Fränkischen Schweiz anfangen kann, will ich es mal anders ausdrücken.
Treffen tun wir uns jetzt zwischen Bayreuth und Forchheim (Richtung Erlangen) wo genau ist noch unklar, weil es jetzt auf einmal doch wieder mehr sind wie am Anfang. Doch das wird nicht das Problem sein. Treffen wollten wir uns in etwa Mitte September an einen Freitag oder Samstag Abend. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, werde aber noch diese Woche einen fest setzen. Hängt halt nur noch davon ab wie wir Zeit haben.

lg Luise
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
So ich habe ja versprochen, das diese Woche neue Informationen zum Treffen kommen werden, hier sind sie nun:

Also mögliche Termine sind: .27.09.08 / 03.10.08 / 04.10.08


Und mögliche Orte sind: Pottenstein an der Sommerrodelbahn oder in Ebermannstadt.


Teilt mir bitte nach Möglichkeiten noch diese Woche mit, wann und wo ihr am besten könnt. Und wenn ihr noch Vorschläge für andere Treffpunkte hab, dann nur her damit, müssen nur in der fränkischen Schweiz liegen weil wir uns darauf schon geeinigt haben. (Zwischen Bayreuth und Forchheim)


lg Luise
 
Zuletzt bearbeitet:
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
ebermannstadt wäre gut.
bei mir gehts dann aber nur am 04.10.
da ich samstag immer noch schule habe.

dann könnte man am abend in ner ordentlichen wirtschaft einkehren, wenn jemand eine kennt!!

Gruß
Marcus
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
4.10 nachmittags oder abends wäre denk ich mal möglich. versprechen kan ich natürlich nichts da ich bereitschaft in der firma habe aber ich wollt euch mal sagen das mich gibt^^^wär auf jeden fall ne nette idee

gruß

rob
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
also treffen klingt ja immer gut ^^
ich wäre dabei muss halt nur sicher wissen, wieviele da mit gehen. Ich muss mir dann Urlaub nehmen und das würde ich nicht für 5 Mann (Frau schon eher :kaputt:) machen.

sagt mir rechtzeitig bescheid. wieviele ihr seit oder ich frag dann einfach noch mal nach
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
hi,

also der 04.10.08 wirds jetzt sein, da können die meisten.
Ob am Nachmittag oder Abend weiß ich noch nicht, muss mal schaun was besser passt. Wird jetzt aber in Pottenstein sein, in Ebermannstadt gibts nichts und Möglichkeiten zum Parken sind dort auch schlecht.

Also bis jetzt haben sich etwa 10 mit dir gemeldet, aber bin das einzige Mädel bis jetzt außer wenn noch wer seine Freundin mit bringt oder noch Wunder geschehen.

lg Luise
 
F

FrecherMichel

Gast
Mahlzeit.... ;(

Wie sieht es denn nun aktuell aus?
4.10. Pottenstein Uhrzeit? Wo dort?

Bzw. Anzahl der Teilnehmer nun ca.?

Gruß Michel
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
hallo,

ja Treffen ist am 04.10.08 in Pottenstein an der Sommerrodelbahn.

Kommen wollen:
vectra90, vectraopel, rob, frecherMichel, wire, bebbooo, onkelnoll, Markus, Macu
(jedoch haben ein zwei von den genannten gesagt, das sie es noch nicht genau wissen)

Ich hoffe das ich keinen vergessen habe.

@vectraopel, meld dich mal bitte die Woche noch mal bei mir im icq, damit wir eine genaue Uhrzeit festlegen können und noch Einzelheiten klären können.

lg Luise
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
hi,

ich weiß selbst das es sehr kurzfristig ist und noch nicht mal alle Einzelheiten geklärt sind, doch hätte jemand ein Problem damit, wenn wir das Treffen verschieben würden????
Es liegt nicht an den ungeklärten Einzelheiten, doch ich schaff es jetzt selbst nicht zu den besagten Termin. Mir ist was privates dazwischen gekommen und kann deswegen da leider nicht kommen.
Ich mein klar wenn ihr sagt, ihr woll euch trotzdem treffen, dann werd ich schaun noch alles zu klären, aber mit mir dürft ihr dann nicht rechnen, normal immer gerne, doch nicht nächste Woche.

sorry, hoffe ihr reist mir deswegen jetzt nicht den Kopf ab.

lg Luise
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
so,

das Frankentreffen am diesem Samstag ist abgesagt, hab inzwischen von so gut wie allen, die kommen wollten eine Nachricht bekommen, dass sie auch nicht können. Aber ist schade!!!

Also wann soll es dann sein??? ich warte auf Vorschläge...

Jemand hat schon vorgeschlagen es auf nächstes Jahr zu verschieben. Finde die Idee nicht mal so schlecht. Könnt ja mal Termine vorschlagen...

Und sonst denk ich mal sieht man sich auf jeden Fall in Königsfeld Mitte Juni kommendes Jahr. Also ich will dort auf jeden Fall sein, außer ich bin da noch im Prüfungsstress, dann würde das für mich leider flach fallen :cry:.


Lg Luise
 
Thema:

Forumstreffen Franken/Oberpfalz

Forumstreffen Franken/Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben