Forumstreffen Franken/Oberpfalz

Diskutiere Forumstreffen Franken/Oberpfalz im Bayern Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ich würde eher die Fränkische nehmen....
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
ok da ich denke das wohl nie was aus einen Treffen wird wenn das nicht mal einer in die hand nimmt, würde ich vorschlagen, dass jeder der interesse und lust hat sich spätestens bis zum 17. August sich hier oder direkt bei mir meldet. es geht mir nur darum, zu schaun wie viele kommen wollen, wo wir uns genau treffen könnten und wann, also bin ich für jeden vorschlag offen und dankbar.

nach dem 17. werde ich dann schaun was man machen könnte und evt. noch einige mögliche termine dafür vorschlagen muss man schaun. also von vectraopel weiß ich ja schon das die fränkische ihn lieber wäre, ist klar wohn ja auch in bayreuth. jetzt liegt es bei euch sich bei mir zu melden und andere vorschläge zu machen.

und wegen datum würde ich einen samstagabend im september vorschlagen.


lg Luise
 
V

vectraopel

Gast
Die Fränkische Schweiz ist grooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
löl
Du Wohnst ja auch in der nähe...
mfg
Danny
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
ja die fränkische ist mir auch lieber bin ab mitte september ja auch jeden tag von montag bis freitag in ebs (ebermannstadt) in der schule und auch sonst da kenne ich mich aus.

aber ich weiß das die fränkische groß ist dafür aber auch schön.

doch mal schaun ob sich noch welche melden jetzt sind wir ja nur zwei leute.


lg Luise
 
W

westcoast8000

Frischling
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
8
Alter
38
Ort
Oberasbach
hi ich hätte da noch einen vorschlag in Nürnberg am Net on Net Parkplatz in der Fürtherstr da kann uns die Freunde in Grün nichts machen weil Freitags da ein kleiner Imbiss bis um 22 Uhr offen hat

gruß westcoast80008)
 
V

vectraopel

Gast
Du Ich habe keinen Bock ein Rennen zu fahren (ist mir das Auto und der Sprit zu schade)
Ausserdem ist mir das egal mit den Grünen, und Ich brauche um 22 Uhr auch keine Imbissbude

mfg
Danny
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
wäre dann auch bei wenn nen termin steht
Gruss Ronny:super::super:
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
also ich kann ja nicht für die anderen reden, doch ich will kommen, auch wenn ich noch nicht weiß wie das mit meiner arbeit klappt.

lg Luise
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
@ Wire
wann und wo?????
weil wer lesen kann is klar im vorteil was i aber gerade nicht kann
Gruss Ronny:super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
So wollte noch mal fragen, ob noch mehr Lust haben auf ein Treffen und kommen würden. Bis jetzt weiß ich nur von etwa zwei Leuten sicher das sie dabei sind. Ich warte auch noch auf Vorschläge für ein Datum wann wir es machen wollen im September!!!

Ich mein wäre ja schade wenn sich keiner mehr meldet, doch wenns wir am Ende nur zu dritt sind, stört mich das auch nicht, aber wäre schade.


lg Luise
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
So auch wenn ich nerve, am Woxchenende ist ja das
Forumstreffen in Hohenfelden, nahe Erfurt.

Wenn einer von euch kommt, sagt mal bescheid, denn vermute ihr fahrt dann eh AB und die führt fast genau an mir vorbei.
sprich evt lust auf ne kleine kolonne zumm hinfahren.
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Warum macht ihr das terffen wo ich nicht mehr da wohn :heul:
Bei mir unten geht echt mal garnichts.
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
So ich bin ja a erst nach München gezogen. Oder besser gesagt nach Neufinsing. Würde mich a für ein treffen interessieren. Leider kann ich zum Forumstreffen net :heul: Und dann habe ich noch bis Ende september diesen ach so tollen bund noch zu ende zu machen. Aber ich würde mich auch ma über paar Münchner Leute freuen die sich da ma melden könnten. fühl mich noch so allein mit meinem Opel da unten. Wäre jedenfalls klasse wenn ich ein paar Gleichgesinnte treffen würde ma bei gelegenheit.
gruß Tobi
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
na bei uns oben ist es auch nicht besser, erst wollten alle und jetzt am ende sind wir nur zu zweit oder zu dritt.

also wird nichts aus einen treffen, treffen uns jetzt nur privat, hat so ja auch keinen wert bei so wenigen. aber könnten ja auch mal was kleines für alle bayern planen.

nur ob sich dann da mehr melden ist die andere sache.

aber werde mir was überlegen und mich am we dazu noch mal äußern. anscheinend hätten zwei dei schon interesse daran oder??


lg Luise
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
So ich bin ja a erst nach München gezogen. Oder besser gesagt nach Neufinsing.
Pech gehabt, man hätte ja ein Erzgebirgstreffen machen können, währen wir auch 5 Leut geworden. 8)

@Alle: Wenn ihr ein Treffen wie angesprochen Richtung Hof machen würdet währe ich auf jeden Fall dabei. Außerdem bin ich auch so gelegentlich im Fränkischen Raum zu Besuch.
Wenn euch Ossis nix ausmachen.8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

aber werde mir was überlegen und mich am we dazu noch mal äußern
Da kann ich nicht antworten, bin auf Vectra-Forums-Treffen. *freu*8)
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
Pech gehabt, man hätte ja ein Erzgebirgstreffen machen können, währen wir auch 5 Leut geworden. 8)

@Alle: Wenn ihr ein Treffen wie angesprochen Richtung Hof machen würdet währe ich auf jeden Fall dabei. Außerdem bin ich auch so gelegentlich im Fränkischen Raum zu Besuch.
Wenn euch Ossis nix ausmachen.8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.



Da kann ich nicht antworten, bin auf Vectra-Forums-Treffen. *freu*8)


ich habe doch angefragt und habe nichts gehört nur von einen und der wohn in der fränischen schweiz. und wenn ich von niemanden weiter was höre sage ich freilich treffen wir und doch in der fränkischen da es eh meine zweite heimat ist. warum hast vorher keine einwände gebracht aber ok kann man ja mal schaun alles.

bin auf auf dem treffen doch nur von freitag zu samstag mittag geht nicht anders von der arbeit, wenn du dann dort bist können wir darüber gerne diskutieren. deswegen melde ich mich erst am we wenn ich wieder daheim bin, bin grade im urlaub wo ich nur modem nutzen kann von jemanden anderen und da will ich ja auch nicht ewig drin bleiben, sind ja nicht meine kosten.

lg Luise
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Ich war auch Ossi. Im Herzen bin ichs noch. Hätten wir auch machen können.
also wir können schu ma in treffen für Bayern machen. Und dann einfach ma schauen wer da alles kommt. aber wenn es geht erst im Oktober.wegen bund bin ich im September noch stark beschäftigt. Wäre aber Klasse wenn es ma geht
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
hallo,

na oktober sollte gehen, nur ende oktober bin ich nicht da die letzten tage, aber da gibs ja sogar einen feiertag am anfang, das sollte also nicht das problem werden, werde nächste woche mal was dazu schreiben, bin grade etwas über der planung dafür und hoffe das sich dann paar leute mehr melden denn nur drei vier leute bringt auch kaum was.

und ossis sind natürlich erlaubt, bin ja selbt einer außerdem gibt es seit 18 jahren keine ossis oder wessis mehr, sind also eine aussterbende rasse die geschützt werden sollte und nicht ausgegrenzt.


lg Luise
 
Thema:

Forumstreffen Franken/Oberpfalz

Forumstreffen Franken/Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben