Forumstreffen der NRWler

Diskutiere Forumstreffen der NRWler im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Oh **** habe termin verpasst ******** nochmal. Oh man ist das ein must wenn das forum zu ist wollte nachaschauen wann das war und nichts ging...
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Oh **** habe termin verpasst ******** nochmal.
Oh man ist das ein must wenn das forum zu ist wollte nachaschauen wann das war und nichts ging kotz.
Beim nächsten mal wirds aber was
:))
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Habs auch nicht geschafft...lag aber eher daran das meine Tochter gestern Regionalmeisterschaft hatte und ich danach noch bis um 3uhr morgens feiern war....
 
noob300

noob300

Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Dueren
jaja das treffen war geil 2 mann ... aber naja .. beim nächsten mal wird es besser ^^ bestimmt ..

hoffe dann platzt dem 96vectra nicht wieder die kühlschläuche ^^ grins .. und komme bestimmt mit (bald] meiner kleinen vorbei ..

jaja .. das forum wird sich bestimmt mal komplett treffen .. das wäre am geilsten ^^


viele grüße der noob300 und anhang
 
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
also beim kadett forums treffen am ziesnaplaza oder wie das heisst in ob waren inkl mir 5 autos da, am selben tag
 
Thema:

Forumstreffen der NRWler

Forumstreffen der NRWler - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • 6.5.07 Forumstreffen der NRWler

    6.5.07 Forumstreffen der NRWler: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler Hi Mach hier noch mal ein neues Thema auf im alten Thema war ja alles etwas verwirrend auch für die Neuen die...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Hallo Da ja keiner was dazu schreibt dachte ich mir mach ich das mal :idee: Was haltet Ihr davon am 1.4 sich mal...
  • Forumstreffen der NRWler - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • 6.5.07 Forumstreffen der NRWler

    6.5.07 Forumstreffen der NRWler: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler Hi Mach hier noch mal ein neues Thema auf im alten Thema war ja alles etwas verwirrend auch für die Neuen die...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Hallo Da ja keiner was dazu schreibt dachte ich mir mach ich das mal :idee: Was haltet Ihr davon am 1.4 sich mal...
  • Oben