Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Diskutiere Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Also wie gesagt ich bin dabei können uns gerne vorher irgentwo treffen und zusammen dahin fahren bin dabei Brauche auch noch diverse teile Grüße
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Also wie gesagt ich bin dabei können uns gerne vorher irgentwo treffen und zusammen dahin fahren bin dabei
Brauche auch noch diverse teile
Grüße
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Also, ich wäre auch dabei, fahre sowieso hin, da ich auch noch eine Menge Teile brauche!!!!

Welcher Tag ist mir egal!!!!

Greez Phil
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo zusammen

ihr wollt nicht wirklich Sonntags dahin oder ??? Dann wenn alle da hin fahren um Schnäppchen machen zu wollen. Hab das schon 1.mal hinter mir da kommst du ohne durch die Gänge geschoben zu werden da nicht mehr durch.
Und davon gibt es bei den meisten Händlern wenn man was kauft eh Messe Rabatt.
Ich würde ja eher für den Samstag pledieren und am besten so früh wie möglich. da kann man noch gut durch die Hallen gehen.

Gruß Olli
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Caprigelber Vectra

Und du weißt ja Parkplätze bei uns vor der Tür kosten dann auch 7€ :ja:

Aber meinereiner geht ja eh am Fachbesuchertag!:biggrin: Da iss das so leer, da kann man sogar was sehen!;(
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
du bis ja ne wucht :biggrin:


ich war auch ma mit ausweis da, ist echt genial wenn man an der schlange morgens vorbei kann und alle da noch warten und du zeit ohne ende hast dir alles anzusehen :D
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Ja gut das stimmt schon sonntag letzter tag rappel voll war ja nur ein gedanke nur während der woche ist immer schlecht wegen urlaub samstag währe schon ok ganz früh
@vectra girl
Läufst du dahin8)
Müssen mal sehen wie wir das machen.

Gruss Thorsten
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
*Ich lass mich per Heli einfliegen* Ne spass denke mal Ne Fahrgemeinschaft oder so wäre net schlecht und dann was abseits treffen und geschlossen hin.
Das mit Sonntag war auch nur ne Idee weiss selber das es am Letzten Tag immer auf Messen Rappel voll ist Bsp. Intermodellbau, Jagd und Hund.
Samstag ganz früh ist OK werde es bei mir mal verbuchen.


Grüsse Tobias
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Also wenn ihr Samstag dahin wollt muß ich schauen ob ich da evtl frei bekomme wenn das klappt bin ich dabei
Brauche da auch noch so div Teile
so ein 3Wege System für die vorderen Türen8)
 
Thema:

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben