Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Diskutiere Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ich geh heute abend mal hoch, leider ohne auto. (lenkgetriebe schrott) selbst die 5 kilometer hätte ich nicht überstanden:bowdown:
quaks

quaks

Frischling
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
8
ich geh heute abend mal hoch, leider ohne auto. (lenkgetriebe schrott) selbst die 5 kilometer hätte ich nicht überstanden:bowdown:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Fahr jetzt noch tanken und dann gehts ab :)

cya there :151:
 
S

Seb Cy

Gast
Ich bin wieder zurück vom Treffen. Bin gut daheim angekommen. Danke an die Jungs, die ich getroffen habe.

Seb
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Bin auch grad vorhin wieder daheim angekommen.

War wiedermal eine illustre Runde. Und dafür, dass wir den halben Tag geabeidet haben, wars auch wiedermal echt lustig :biggrin:

Leider bin ich natürlich nichtmal 10km aus Schleusingen rausgekommen, bevor ich an 2 gelangweilte Polizisten kam. Die mussten natürlich erstmal alles auf Eintragung überprüfen. Und meiner ABE für den Heckspoiler haben se auch net getraut :(
Ist ja nur orichinaal irmscher ;P


Aber immerhin, nach ca 20min nix gefunden und mich wieder fahren lassen ;(

Bilder gibts dann moin

n8:151:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
War zwar nur Samstags - aber war wieder mal echt geil mit euch Jungs :151:

Für die Bilder mach ich nen extra Thread auf. Kann bissl dauern, ist nicht grad wenig ;(

 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
So jungs wollte mich auch wieder zurückmelden. War wieder ein schönes kleines Treffen. Schade das die Beteilung dieses Jahr sehr gering war.

An Alle Jungs und Mädels die da waren es war echt wieder Super euch zu sehen und mit euch " dummes zeug zu quatschen ".

Man Muss auch unserem Ds237 beglückwünschen zum 1. Preis in der Klasse Vectra A


Ich hoffe wir sehen uns bald wieder !!!!!
 
S

Seb Cy

Gast
Jo Steve, stellste deine Bilder auch bitte rein? Da müsste mein Vecci ja noch drauf sein^^.

Seb
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ha, haben sie es doch getrennt gemacht also Vectra A Und Vectra B
Aber muss sagen war echt eine sehr lustige Runde.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja sie haben doch die klassen so gemacht wie geplant. war auch besser für mich. bei einigen vectra b hätte ich bestimmt schlecht ausgesehen. besonders beim grünen flügelmonster... :]

zero hat recht, waren zwar dieses jahr wirklich wenig leute aber bei dem wetter nicht zu verübeln.
war aber trotzdem eine lustige rund und nun her mit den bildern!!!8)
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
So wieder at home und mal die ersten Bilder auf Galerie - Vectra Forum Bilder Point hochgeladen.

@ Stiff die guten von dir lad ich noch hoch da meine Leitung ja geringfühig besser ist :-)

gruß
Thomas

@ Me vs Me du hast ja Account und auch die Rechte zum Hochladen im Album Wachenbrunn
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Wie kann ich da hochladen?
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so nun alle beiden Accounts können bilder in wachenbrunn einstellen.


@ george Me vs Me in welchen Album wolltest du noch Bilder hochladen? dann geb ich dir die auch noch frei
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Schöne Bilder. Schade das ich dieses Jahr nicht dabei war:(
 
Thema:

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 12.08-14.08.2011 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am Stausee...
  • Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 12.08-14.08.2011 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am Stausee...
  • Oben