Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu

Diskutiere Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; so nochma für alle 13. Die Nachtruhe beginnt 22.00 Uhr und endet 06.00 Uhr. Von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr ist Mittagsruhe. Während dieser Zeit...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so nochma für alle

13.

Die Nachtruhe beginnt 22.00 Uhr und endet 06.00 Uhr. Von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr ist Mittagsruhe. Während dieser Zeit ist keine An- und Abreise möglich. Jeglicher Fahrzeugverkehr von Seiten der Besucher/Gäste ist untersagt (Fahrverbot).



werde wohl gegen 19uhr dann erst aufschlagen, will ja ned wieder der erste sein :biggrin:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
wie jetzt, etwa kein Mitternachtsburnout ?

oh maaaaaaan :rolleyes:




:kaputt:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so klamotten, vodka, holz für ca ne stunde (mehr habsch ned) und grillanzünder verladen, bevors losgeht nch den ersten schwung alcfrei einladen und nochma bei kaufland/obi anhalten fehlende sachen holen...

8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Hab beim OBI noch nen kleinen rundgrill geholt für 9€ hoffe das das Thema damit geklärt ist!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Nachtrag für alle die morgen kommen, ab 13 Uhr kommt kein Fahrzeug mehr auf das Gelände bis 15 Uhr, da bleiben die Schranken komplett geschlOssen
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
ja ist bekannt 8) wir schaffens hoffentlich davor.. :151:
 
M

M_aste_R

Mopedschrauber
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
22
ich kann leider auch nicht kommen.
leider musste ich zu lange arbeiten und da ich heute abend wieder arbeiten muss hat es sich nicht gelohnt.
700 km für vielleicht 5 Stunden ist für mich etwas zu viel.
aber nächstes mal versuche ich das alles früher zu regeln und pünktlich urlaub einzureichen. ;P
euch viel spaß da unten
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
so bin wieder heil zuhause angekommen. war zwar dieses jahr vom wetter her nicht das beste aber wie immer eine gemütliche runde mit euch allen!:151:
verluste gab es auf der heimfahrt leider auch.:cry: wer die tage auf der autobahn zwischen jena und lederhose nen rechten seitenblinker findet kann mal an mich denken.8)
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Ich bin auch wieder heil angekommen :)

War ne super sache ^^
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hatte auch kleinere probleme auf der heimfahrt..mir ist kurz nach nem tunnel irgendwas großes auf die scheibe geklatscht..weis bis jetzt nicht was es war und war auch gleich wider weg.
sorry me.vs.me fürs heftige ausbremsen:bowdown:

aber kaputt ist scheinbar nichts

zum rest kann ich mich denny nur anschließen. bin nächstes jahr auf jeden fall wider dabei und hoffe das mal wider par mehr den weg dorthin finden

und dan der stelle nochmal fetten dank an zero fürs programmieren!!


gruß
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich bin gestern Abend müde aber heile daheim angekommen.

Schade das das Wetter dieses Jahr nicht so pralle war. Auch das ich dieses Jahr wo ich bei der Regierung durch bekommen hab dort zu pennen die Firma nen strich durch die Rechnung macht.

Denny, das zum Thema FK Blinker :(

Ich freu mich schon auf die zahlreichen Bilder

Auch wenn dieses Jahr nicht sooo der Ansturm an Leuten war war es trotzdem mal wieder schön mal wieder zusammen zu sitzen.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
50,1 Liter Sprit hat mich der Trip gekostet - und war wiedermal jeden Cent wert :-)

Auch dieses ausschließlich nette Leute dagewesen, und ich hab endlich Komfort-schließung (Danke Robert! :151:)


Bilder lad ich bald hoch, evtl auch noch nen kleines Video :super:



Schade schade, dass ihr so weit weg wohnt :cry:

Freu mich schon auf nächses Mal

@Rob: achsooo, ich dacht schon, dass du dachtest, wir hätten die Abfahrt kurz davor runter gemusst ^^

Fliegen sehn hab ich aber nix :o
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Upps, mein Handy hat die tolle Angewohnheit die Worte zu seinen Vorschlägen zu ändern. Da wird mal aus heile mal eben geil wenn man nicht aufpasst.

Ganz schön versaut das IPhone 8)

Hab's mal geändert
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
War wieder ein sehr schönes Wochenende, abgesehen vom Wetter was uns dieses mal ein bisschen genervt hat.
Schade das dieses mal viele bekannte Gesichter gefehlt haben. Ich hoffe nächstes Jahr kommen wieder einige mehr.

Wir waren auch am überlegen ob wir nicht mal die Lokalität wechseln.
Aber bis zum nächsten Forums treffen ist ja noch nen bisschen Zeit.

Das mit dem Progr. hab ich doch gern gemacht. :151:


mfg Robert
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
kein plan was das war. jedenfalls bin ich derb erschrocken ?(

heimwärts gings dann ja dank etwas höherem tempo etwas schneller8)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Durchschnittsgeschw. stand bei mir 157 8)

Wenn man bedenkt wie oft da 80, 120 und 130 begrenzt is ein guter Schnitt :biggrin:

Aber nicht grade der sparsamste...


Dafür heut für 1,49 voll gemacht :ja:
 
Thema:

Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Info] Forumstreffen 2011

    Forumstreffen 2011: Ja neues Jahr neue Planung. 8) Also wir wollen spätestens im März den Termin in Hohenfelden fest machen und ich wollte mal fragen was IHR so zum...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011

    Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011: Vectra c Signum Treffen 13-15.5.2011 in hannover messegelände campingplatz infos beim motortalk forum oder vectra c signum board oder per mail...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Info] Forumstreffen 2011

    Forumstreffen 2011: Ja neues Jahr neue Planung. 8) Also wir wollen spätestens im März den Termin in Hohenfelden fest machen und ich wollte mal fragen was IHR so zum...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011

    Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011: Vectra c Signum Treffen 13-15.5.2011 in hannover messegelände campingplatz infos beim motortalk forum oder vectra c signum board oder per mail...
  • Oben