Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Diskutiere Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread" im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread" Ahhhh Teller kaufen ;(;(;(;(;(
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Nur verkehrte sind verkehrt - und die gibt's ueberall in der Republik :]

War '95 mal ein halbes Jahr in Kahla ich hab's ueberlebt :kaputt:
Ahhhh Teller kaufen ;(;(;(;(;(
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Ahhhh Teller kaufen ;(;(;(;(;(
Ne, Mikroskope ;( (bei CZJ Praxissemester gemacht, aber in Kahla gewohnt)

Ich glaub die Porzellanis hatten zu der Zeit gerade eh zu? Egal..

Freue mich auf naechste Woche - bitte viel Thueringer Bratwurst! 8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Freue mich auf naechste Woche - bitte viel Thueringer Bratwurst! 8)
Sooo viel Wurstgenießer stecken garnicht in uns ;(,
ich ziehe Schnitzel und Steaks vor :ja:

Aber Stiffi wird uns schonmal deftige Wörscht machen ;-)

Freu mich auch schon wieder auf die kleineren Sticheleien zwischen Jenenser und Erfurda, sei's Fußball oder sprachliche Gebräuche 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Sooo viel Wurstgenießer stecken garnicht in uns ;(,
ich ziehe Schnitzel und Steaks vor :ja:

Aber Stiffi wird uns schonmal deftige Wörscht machen ;-)

Freu mich auch schon wieder auf die kleineren Sticheleien zwischen Jenenser und Erfurda, sei's Fußball oder sprachliche Gebräuche 8)
Was???? Bei mir könnte es immer Bratwurst geben!!!!

Nein, wir vertragen uns und werden uns nicht wegen Fußbal in die Haare kriegen, stimmts?????8)8)8)

Ps. Erfurt 9. Platz Jena 15. Platz
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Sooo viel Wurstgenießer stecken garnicht in uns ;(,
ich ziehe Schnitzel und Steaks vor :ja:
Naja, Steak gibt's hier ja auch zur Genuege. Aber _echte_ Thueringer
eher selten.
Hier am "real,-" gibt's zwar alle sonstwann mal einen, der direkt aus Apolda
rueberkommt und die auch korrekt "braet", aber naja.

Ausserdem hat der zuletzt angefangen, keinen Bornsenf mehr zu haben.
"Das kennen die Leute eh nicht" :cry:

Ich bin zappelig - geht's morgen noch nicht los? :super:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

OK, ich werd mal ins Thüringer Original Bratwurstfach im Konsum, ähh Discounter greifen.

Nee, wenn hol ich vom Fleischer aus m Ort, der selber schlacht.
Nur das Beste 8)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

wer von den jenaern macht denn samstag erst hin????? ich fahr ja eh bei euch vorbei, da könnten wir ja zusammen fahren...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Es Heißt Bratwurst und nicht Grillwurst!!!!!


@ an den nette OPC Fahre : Wenn du mal in Kahla gwohnt hast dann hast du ja den schlimmste Teil von Thüringen kennengelernt nach Erfurt!!!! 8)
In Kahle ist jedes Mädchen mit 12 keine Jungfrau X( Und mit 13 haben sie nen Kind !!!

@ Panki : Du siehst das falsch! Wir werden und streiten denn morgen spielt jena gegen Wehen Wiesbaden und gewinnt und Erfurt spielt gegen Bremen und verliert das heißt Jena ist wieder die nr 1 in Thüringen!!!

@ Steve : die Gulaschkanone sieht gut aus !!!

@ Sven : du machst den schacht dicht denn du bist ja nie Anwesend gewesen.
Das einzige was ich mit deinem pavillon zu tun hatte war das ich ihn fast zweimal abgefackelt hätte und ich glaub 3 mal gegen gepinkelt hab :kaputt::super:8)

Die Jenaer fahren am Freitag schon schade sonst wären wir gern mit dir mit gefahren!!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

woher wusste ich nur das es wieder zwischen ef un j los geht. ?(?(?(

maik du als fast bayer sagst natürlich schnitzel oder steak.das sind ROSTBRÄTEL!

also die kanone kann ich schlecht mitbringen weil ersten brauch ich dann noch den lkw der dazu gehört und zweitens ist an dem we treffen was ich natürlich nicht wusste und das forumstreffen auf das datum gelegt habe.
anbei mal noch 2 bilder von meinem anderen hobby.
;(
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Es Heißt Bratwurst und nicht Grillwurst!!!!!


@ an den nette OPC Fahre : Wenn du mal in Kahla gwohnt hast dann hast du ja den schlimmste Teil von Thüringen kennengelernt nach Erfurt!!!! 8)
In Kahle ist jedes Mädchen mit 12 keine Jungfrau X( Und mit 13 haben sie nen Kind !!!

@ Panki : Du siehst das falsch! Wir werden und streiten denn morgen spielt jena gegen Wehen Wiesbaden und gewinnt und Erfurt spielt gegen Bremen und verliert das heißt Jena ist wieder die nr 1 in Thüringen!!!
Naja wegen Fußball schauen wir mal. An dem WE gehts mal um die Autos, und da fahren wir ja alle Vectra

Alter was geht denn dort im Süden von Thüringen ab, das ist ja wie in Gotha

Gott wie hasse ich meine 3 ersten Bustaben vom Kennzeichen!!!!
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Es Heißt Bratwurst und nicht Grillwurst!!!!!
Hm, seltsamerweise hast du damit Recht :D

Vielleicht sollte man vor dem Rost ein Schild aufstellen, mit Bildern von den Spezialitäten + Übersetzungen ^^

Heißen wenigstens die Bratwürste überall Bratwurst ? ?( :Fragezeichen:

Wer ist denn noch alles aus Bayern, der kommt ?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

ohje einer mit AS nummernschild...8) ich hab ein LAU auf meinem kennzeichen...wan fährst du hin?
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Soso ein Laufer =)

Ich fahr Samstag, weiß nur noch nicht um welche Uhrzeit (wohl in etwa so, dass ich irgendwie nicht gerade zur Ruhezeit ankomm. Entweder davor, oder kurz danach ;D)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

na das trifft sich doch super...haste lust das wir zusammen fahren? werde auch samstag fahren..aber so das ich noch vor der ruhezeit ankomme...kannst dich ja mal per pn melden wenn du willst...

gruß rob
 
M

marco2701

Gast
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

ohje einer mit AS nummernschild...8) ich hab ein LAU auf meinem kennzeichen...wan fährst du hin?
Hallo zusammen,
mein wunsch war es nicht mit den lau kennzeichen. Aber ich hab auch LAU.
Aber wir sind auf jeden dabei.
Frage? Bringt jeder was für sich zum futtern? Kann man in der nähe was einkaufen? mfg marco
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

gibt da zwar ne kneipe-kiosk aber ich würde was mitbringen.

@siggi
du warst da doch frühs kaffee trinken.kann man da was einkaufen?
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Es Heißt Bratwurst und nicht Grillwurst!!!!!


@ an den nette OPC Fahre : Wenn du mal in Kahla gwohnt hast dann hast du ja den schlimmste Teil von Thüringen kennengelernt nach Erfurt!!!! 8)
In Kahle ist jedes Mädchen mit 12 keine Jungfrau X( Und mit 13 haben sie nen Kind !!!

@ Panki : Du siehst das falsch! Wir werden und streiten denn morgen spielt jena gegen Wehen Wiesbaden und gewinnt und Erfurt spielt gegen Bremen und verliert das heißt Jena ist wieder die nr 1 in Thüringen!!!

@ Steve : die Gulaschkanone sieht gut aus !!!

@ Sven : du machst den schacht dicht denn du bist ja nie Anwesend gewesen.
Das einzige was ich mit deinem pavillon zu tun hatte war das ich ihn fast zweimal abgefackelt hätte und ich glaub 3 mal gegen gepinkelt hab :kaputt::super:8)

Die Jenaer fahren am Freitag schon schade sonst wären wir gern mit dir mit gefahren!!!
@ Zero: Mal nicht so mein kleine Einsiedler in Thüringen.Klar ich habe nicht gezeltet aber da war ich auch.
Das nächste von mir war mehr eine Frage oder soll ich es für Dich auf eine Steintafel meißeln?:kaputt::kaputt::kaputt:


@ all: Ein Ort weiter ist alles zum einkaufen,was mann oder frau so braucht.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

naja ich werd den weg schon wiederfinden 8) ist ja nu net soooo schwer auch wenn mein navi letztes jahr meinte da wo ich fahr ist nur feld8)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

aaaalso

Kann sogar Sa + So bleiben :-)

Ich hoffe es is noch Platz für mein Vectra + Zelt+ Freundin *gg*

Komme mit rob am Sa irgendwann vor der Mittagsruhe :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Aber nicht vergessen:

"Wichtig am Anreisetag:
Keine Anreise während der Mittagsruhe von 13.00 – 15.00 Uhr"
 
Thema:

Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread"

Forumstreffen 2009 / 31.07-2.8.2009 / Stausee Hohenfelden "Informations- & Anmelde-Thread" - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden? - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Oben