Focal meets carmen !viele Fotos!

Diskutiere Focal meets carmen !viele Fotos! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also da ich mit dem sound meiner serienanlage nicht wirklich zufrieden war, stand ein kleiner umbau an ;) als erstes mal alles besorgen (nicht...
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
also da ich mit dem sound meiner serienanlage nicht wirklich zufrieden war, stand ein kleiner umbau an ;)

als erstes mal alles besorgen (nicht nur für mich *fg*)


dannach mal die türpappn runter


und die alten Boxen einmal rein ;)


und die Kabeln einziehen


distanzringe und neue boxen rein fertig!


das ganze hängt an einem clarion DXZ658RMP


was jetzt noch an der anlage gamacht wird
-gfk doorboards 2x16er vorne
-gfx doorboards 1x16er hinten
-focal 5.500 endstufe (5 kanal)
-focal woofer (da weiss ich noch nicht genau welchen...)

jop das wars fürs erste

MFG corey
 
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
:D is ja noch lang nicht fertig, ist nur der erste teil der unentlichen geschichte :kiffer:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Na dann hau rein, man muss denken, dass die Welt untergeht, wenn du an einem vorbei fährst.:D

Hauptsache es klingt ordenlich:ja:
 
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
klangmässig bin ich jetzt schon ganz gut beinand, aber wie oben schon steht es wird vorne nochmal das gleiche system eingebaut und hinten kommen auch noch 16er rein, rainbow oder focal woofer und die 5 kanal endstufe von focal dann bin ich soweit das ich lautstärke, ne menge druck und das was mir am wichtigsten ist, klang im auto hab... kommt alles, mal schaun was der winter bringt...:ja:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Denn viel Spaß, is bestimmt nicht billig wa?
 
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
naja in wirklich gut anlagen investiert man ~10k meine muss sich mit 1,5k zufrieden geben, somit nicht soooo teuer...:ja:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Na gut, 1,5k würde ich anders investieren aber jeder hat seine Prioritäten
 
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
da opel is mein alltagsauto, somit ist mir die anlage wichtiger als die leistung...
in meinem winterauto gibts dafür wieder keinen radio weil wenn er den winter überlebt wird er neu aufgebaut, und bei dem intressiert mich kein radio ;)
 
S

STH

Foren As
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
131
Hi,

der mit der negativen Einstellung von Gestern is wieder da :wink1: (also ich)

Warum hast Du die Türen nicht gleich gedämmt???
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Es gibt ja neben Sound und Leistung noch die Optik, da würde ich mein geld vorerst reinstopfen das bleibt ja jedem selbst überlassen. :super:
 
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
:D also was bringt mir ein schönes auto das nicht schnell ist? ich steh da mehr auf aussen original und innen(unter der haube) nix mehr serie!:klatsch:

und die türen wurden !noch! nicht gedämmt ;) wird geschehen sobald ich auf GFK doorboards umstelle, weil ich wusste bis jetzt noch nicht wie die doorboards aussehen sollen ;)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wie so viel im Leben, ist auch das Geschmacks und Ansichtssache, aber wäre ja auch langweilig wenn alle gleich darüber denken :super:
 
T

THOOR

Gast
hauptsache der klang stimmt

wollste denn überhaupt noch was an der karrosse machen spoiler und so oder wollst dich ersmal auif die anlage konzentrieren

??
 
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
THOOR schrieb:
hauptsache der klang stimmt

wollste denn überhaupt noch was an der karrosse machen spoiler und so oder wollst dich ersmal auif die anlage konzentrieren

??
an meine karosse kommen keine spoiler :nein:

wenn an meinem alltagsauto was gemacht wird dann erst wenn ich ein anderes habe und dann wird wenn dann nur der motor gemacht ;) aussen original ;)
 
Thema:

Focal meets carmen !viele Fotos!

Focal meets carmen !viele Fotos! - Ähnliche Themen

  • Original Lautsprecher vorne Vectra C

    Original Lautsprecher vorne Vectra C: 2 x Hochtöner für die Spiegeldreiecke 2 x Mitteltieftöner für den Einbau in die Türen Fotos auf Wunsch per Mail, schreibt mich einfach an. Die...
  • Verkaufe div. Audioartikel günstiger

    Verkaufe div. Audioartikel günstiger: Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder...
  • Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B

    Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B: Hallo! Habe mir ein Kompo System von Focal für meinen 96er Vecci B geholt. Standardmäßig habe ich das 3-Wege Soundsystem drin. Hoch und Tieftöner...
  • Focal K2 Power 165 KF

    Focal K2 Power 165 KF: Verkaufe Focal Lautsprecher - System K2 Power 165mm KF 80 Watt RMS Typ: K2 Power 165 KF Class: 4 ohm 80W x 2 RMS / 160W x 2 Max. / 91 db...
  • Focal 165-K2P

    Focal 165-K2P: Hallo zusammen, hat jemand mit diesem System schon Erfahrung gesammelt? Wenn ja dann her damit. Vielen Dank schonmal. Ahja noch als Anmerkung sie...
  • Focal 165-K2P - Ähnliche Themen

  • Original Lautsprecher vorne Vectra C

    Original Lautsprecher vorne Vectra C: 2 x Hochtöner für die Spiegeldreiecke 2 x Mitteltieftöner für den Einbau in die Türen Fotos auf Wunsch per Mail, schreibt mich einfach an. Die...
  • Verkaufe div. Audioartikel günstiger

    Verkaufe div. Audioartikel günstiger: Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder...
  • Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B

    Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B: Hallo! Habe mir ein Kompo System von Focal für meinen 96er Vecci B geholt. Standardmäßig habe ich das 3-Wege Soundsystem drin. Hoch und Tieftöner...
  • Focal K2 Power 165 KF

    Focal K2 Power 165 KF: Verkaufe Focal Lautsprecher - System K2 Power 165mm KF 80 Watt RMS Typ: K2 Power 165 KF Class: 4 ohm 80W x 2 RMS / 160W x 2 Max. / 91 db...
  • Focal 165-K2P

    Focal 165-K2P: Hallo zusammen, hat jemand mit diesem System schon Erfahrung gesammelt? Wenn ja dann her damit. Vielen Dank schonmal. Ahja noch als Anmerkung sie...
  • Oben