FM Modulator

Diskutiere FM Modulator im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe das Siemens NCDC 2015 in meinem Vectra C und will mir einen FM Modulator holen. Nur weiß ich nich welchen Antennenanschluß das ding hat...
H

Hmmm

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
13
Alter
37
Ort
OHV
Hi habe das Siemens NCDC 2015 in meinem Vectra C und will mir einen FM Modulator holen. Nur weiß ich nich welchen Antennenanschluß das ding hat.

Es stehen folgende zur Auswahl:

Anschluss für DIN (150 Ohm) Antenne

Anschluss für Fakra Antenne

Anschluss für ISO (50 Ohm) Antenne



Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:
WolleGts

WolleGts

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
29
Ort
RT
Hi,

der ISO Antennenanschluss ist der richtige.

Ich kann dir aber nur empfehlen die reguläre FM version über Funk zu nutzen, die quelle die angeschlossen wird sollte schon etwas power haben.
Wenn du einen 1 Batterien MP3 Player anschließt hast du ein echt mieses Signal und rauschen ohne ende.

MfG

Wolle
 
Thema:

FM Modulator

FM Modulator - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C FM Modulator einbau bei NCDC 2015

    FM Modulator einbau bei NCDC 2015: Hallo alle zusammen.... ich will in mein GTS ein FM Modulator einbauen und suche dafür eine Anleitung! ?( Weis nämlich nicht genau wo ich das...
  • Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars

    Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende einen FM-Modulator von Lescars, wie er z.B. von PEARL angeboten wird, eingebaut (Direktlink zum Artikel)...
  • Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C FM Modulator einbau bei NCDC 2015

    FM Modulator einbau bei NCDC 2015: Hallo alle zusammen.... ich will in mein GTS ein FM Modulator einbauen und suche dafür eine Anleitung! ?( Weis nämlich nicht genau wo ich das...
  • Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars

    Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende einen FM-Modulator von Lescars, wie er z.B. von PEARL angeboten wird, eingebaut (Direktlink zum Artikel)...
  • Oben