Flecken, help!

Diskutiere Flecken, help! im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag Männer, vor paar Tagen neue Scheine vorne bekommen, jetzt von der Autobahnfart war genügend tote Mücken drauf! Auto stand in der Sonne, ich...
G

GT_16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
10
Tag Männer,

vor paar Tagen neue Scheine vorne bekommen, jetzt von der Autobahnfart war genügend tote Mücken drauf!

Auto stand in der Sonne, ich trottel, hab net dran gedacht, sprich Scheibe schon warm!

Dann hab ich Fensterreiniger drauf, und hab ihn einweichen lassen, damit die Kake besser weggeht, aber des ZEug ist so schnell trocken gewesen, dass er mir so komische Flecken hinterlassen hat!

Wenn die Sonne direkt drauf scheint, sieht man sie, ansonsten nicht,

Krieg ich das mit Spiritus weg? Kotzt mich grad voll an! Hoffe jemand hat nen Tipp!

gruß Toni
 
G

GT_16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
10
Hi,

gehn die echt mit Waschbenzin weg`? Des sieht so eingebrannt aus, und ging obwohl die Scheibe abgekühlt war mit dem Scheibenreiniger nicht weg, geht des echt nur mit dem zeug?

Werde es morgen früh bei kalter Scheibe probieren!

Habe hier Benzin da, für Feuerzeuge und Haushalt steht da drauf!

gruß Toni
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
joa, das kannste nehmen... aber es ist nur die Scheibe??
dann versuchs einfach mit guter Politur,
geh zu nem Lackierer und lass dir richtige POLITUR geben und nicht den
ALL-in-ONE murks, der ist schlecht um etwas wegzukriegen:ja:

greetz Dennis
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
und achte darauf das du eine sehr feine bekommst, sonst haste nachher lauter kleine kratzer in der scheibe. hatte n freund von mir mal als er versehentlich die falsche genommen hat.
 
G

GT_16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
10
Hi zusammen,

arbeite in einer Lackiererei! ;)

Wir haben normale Schleifpaste, hatten damals mehrere! Ich probiers mal so, will doch net meine neue Scheibe gleich polieren, :(

Ich probiers mal mit benzin und dann nochmal mit Scheibenreiniger! ;)


gruß toni
 
G

GT_16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
10
Hi,

Waschbenzin, keine Chance! Lustig ist, von innen seh ich die Dinger gar net obwohl Sonne draufscheint, aber von außen wenn ich vorbeilaufe sehe ich die **** Dinger!

Scheibenpolitur, gibts da besondere?

gruß Toni
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
oder hier, wenn garnix mehr hilft, original "dr.beckmann's klare scheibe extra" ;(

haken daran, mindestabnahme 10t X(

link

:kaputt:
 
G

GT_16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
10
Hi, habs wegbekommen!
trotzdem danke an alle"

Habe Politur für verwitterte Lacke benutzt! Hat mir mein Glas Mann als Tip gegeben, hab erst unten angefangen wo die Scheibe schwarz ist und bemerkt das es weg war, so geil! ;)
Keine Riefen oder sonstiges! Hat super geklappt!
Naja jetzt ist wieder Ruhe! Trotzdem Danke!

gruß Toni
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Hausfrauentipp: einen Apfel halbieren und fest abreiben die Scheibe. Irgendwie ist da die Fruchsäure wirksam. Kostet ja nix, und einen Versuch wärs wert.
 
Thema:

Flecken, help!

Flecken, help! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B - hoher Ölverbrauch

    Vectra B - hoher Ölverbrauch: Guten Morgen, nachdem mein heißgeliebter Vectra B (1,6 l, 55 kW, von 1997) all die Jahre eher noch Öl rausgegeben hat statt welches zu...
  • Vekaufe komplette neuwertige Beige Lederausstattung für Verctra A

    Vekaufe komplette neuwertige Beige Lederausstattung für Verctra A: Vectra A Lederausstattung zu verkaufen in Beige. König Vollschalensitze, geteilte Rücksitzbank Komplett mit Türverkleidungen, Schaltsack und...
  • Opel Vectra C Extremer Ölverbrauch

    Extremer Ölverbrauch: Hallo, unser Vectra C Bj 2005 hat in letzter Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch. Er verliert es nicht da ich unter dem Auto keine Flecken finde...
  • Opel Vectra B Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe

    Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe: Hallo, mein Dampfer (1.6 16v) war jetzt mehrere Tage in der Werkstatt. Gemacht wurden: Benzinpumpe, neues Flexrohr, Querlenkerbuchsen hinten...
  • Armaturenbrett reinigen

    Armaturenbrett reinigen: Grüße ins Forum! Vorigen Donnerstag habe ich mir ja meinen Vectra gekauft. Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite auf...
  • Armaturenbrett reinigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B - hoher Ölverbrauch

    Vectra B - hoher Ölverbrauch: Guten Morgen, nachdem mein heißgeliebter Vectra B (1,6 l, 55 kW, von 1997) all die Jahre eher noch Öl rausgegeben hat statt welches zu...
  • Vekaufe komplette neuwertige Beige Lederausstattung für Verctra A

    Vekaufe komplette neuwertige Beige Lederausstattung für Verctra A: Vectra A Lederausstattung zu verkaufen in Beige. König Vollschalensitze, geteilte Rücksitzbank Komplett mit Türverkleidungen, Schaltsack und...
  • Opel Vectra C Extremer Ölverbrauch

    Extremer Ölverbrauch: Hallo, unser Vectra C Bj 2005 hat in letzter Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch. Er verliert es nicht da ich unter dem Auto keine Flecken finde...
  • Opel Vectra B Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe

    Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe: Hallo, mein Dampfer (1.6 16v) war jetzt mehrere Tage in der Werkstatt. Gemacht wurden: Benzinpumpe, neues Flexrohr, Querlenkerbuchsen hinten...
  • Armaturenbrett reinigen

    Armaturenbrett reinigen: Grüße ins Forum! Vorigen Donnerstag habe ich mir ja meinen Vectra gekauft. Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite auf...
  • Oben