FH-Stecker Kabelbaum v+h identisch?

Diskutiere FH-Stecker Kabelbaum v+h identisch? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand von euch, ob die Stecker der Fensteheber beim Vecci B von den vorderen und hinteren Hebern gleich sind? Kann bei dem großen...
indiansoul64

indiansoul64

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
16
Ort
Bayern
Hallo,

weiß jemand von euch, ob die Stecker der Fensteheber beim Vecci B von den vorderen und hinteren Hebern gleich sind? Kann bei dem großen Auktionshaus ein paar Türkabelbäume für vorne ersteigern, hinten gibt es leider keine! Umbau dürfte nicht das Problem sein, wenn die Stecker wenigstens passen! Also direkt die, die am Heber sitzen!

Wenn jemand etwas dazu sagen kann, wäre ich sehr dankbar!:bowdown:

LG

Ralf
 
D

derfranky

Gast
Moin!

Die Kabelbäume von den hinteren Türen sind nicht mit den vorderen Türen identisch.... Ich kann grad noch nichtmal sagen, ob die Stecker passen...
Den Umbau auf E-Fensterheber hinten habe ich schon hinter mir....

Gruß Frank
 
indiansoul64

indiansoul64

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
16
Ort
Bayern
Hi @ Franky!

Das die Kabelbäume nicht identisch sind ist klar, wer hat an den hinteren Türen schon Spiegel! :kaputt:
Spass beiseite, danke erstmal für die Antwort! Möchte eigentlich nur wissen ob die Stecker zum FH-Motor passen! Such mich zu tode nach Kabelbäumen! Wenn man dann einen brauchbaren findet, kann man für das Geld auch gleich einen neuen beim FOH erstehen!

Ich bin doch nicht.....:hammer:

Gruß Ralf
 
indiansoul64

indiansoul64

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
16
Ort
Bayern
Hy,

weiß wohl keiner mehr was?!?(

Ich habe mir jetzt günstig die Kabelbäume für vorne bestellt, schaue mal was geht! Wenn ich mehr weiß, kann ich es ja hier posten!8)

Grüße Ralf
 
Thema:

FH-Stecker Kabelbaum v+h identisch?

FH-Stecker Kabelbaum v+h identisch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

    Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Opel Vectra B Tür Kabelbaum vom Vectra B CC

    Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(

    Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(: Hallo, bin neu hier und hoffe das mir einer weiterhelfen kann. Besitze seit längeren einen Vectrab B 2.0 16V Ecotec. Dann ist mir der Motor...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

    Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Opel Vectra B Tür Kabelbaum vom Vectra B CC

    Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(

    Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(: Hallo, bin neu hier und hoffe das mir einer weiterhelfen kann. Besitze seit längeren einen Vectrab B 2.0 16V Ecotec. Dann ist mir der Motor...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Oben