Fettnäpfchen olé

Diskutiere Fettnäpfchen olé im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an Alle, bin jetzt Opelfahrer, Vectra B, bzw. wenn ich mal irgendwann den TÜV schaffen sollte ;-) Beim Tanken hatte ich nach langer Zeit mal...
D

derfoerster

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
0
Hallo an Alle,
bin jetzt Opelfahrer, Vectra B, bzw. wenn ich mal irgendwann den TÜV schaffen sollte ;-)
Beim Tanken hatte ich nach langer Zeit mal wieder ein Grinsen auf dem Gesicht, hatte vorher einen 750i E38 und freu mich auf einen Motorraum, wo die Hand dazwischen passt :-)
 
janek

janek

Frischling
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
2
Ort
Sinzig
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
 
Thema:

Fettnäpfchen olé

Fettnäpfchen olé - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bevor's wieder ins Geld geht ! Spurtreue = 0

    Bevor's wieder ins Geld geht ! Spurtreue = 0: Olé Olé ! Jou Leute ! Habe da ein kleines Problemchen mit meinem Dicken ... Vor 2 Wochen sind die völlig fertigen Stoßdämpfer vorne ausgetauscht...
  • Zusammenfassung besten Öle

    Zusammenfassung besten Öle: Da hier momentan viel von Ölwechsel und GUTEN ölen gesprochen wurde, würde ich mal gerne eure Favoriten wissen, da bei mir so in ein-zwei Wochen...
  • Zusammenfassung besten Öle - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bevor's wieder ins Geld geht ! Spurtreue = 0

    Bevor's wieder ins Geld geht ! Spurtreue = 0: Olé Olé ! Jou Leute ! Habe da ein kleines Problemchen mit meinem Dicken ... Vor 2 Wochen sind die völlig fertigen Stoßdämpfer vorne ausgetauscht...
  • Zusammenfassung besten Öle

    Zusammenfassung besten Öle: Da hier momentan viel von Ölwechsel und GUTEN ölen gesprochen wurde, würde ich mal gerne eure Favoriten wissen, da bei mir so in ein-zwei Wochen...
  • Oben