Opel Vectra B Fensterheber knacken knarren und machen lärm

Diskutiere Fensterheber knacken knarren und machen lärm im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, in nem anderen Forum konnte mir leider nicht so geholfen werden, darum frage ich euch mal, dass Problem mit den knarrenden...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, in nem anderen Forum konnte mir leider nicht so geholfen werden, darum frage ich euch mal, dass Problem mit den knarrenden Fensterhebern kennen ja manche, aber jetzt habe ich die Fenster eingestellt, aber knarren tun die Fenster an den Dichtungen immer noch, nun ist das andereq Pboelm, dass die ganze Vorrichtung ziemlich viel Spiel hat und dadurch auch am klopfen ist, dass geht mir ziemlich auf die nerven, ich kann aber auch nix finden wo ne schraube los sein könnte, kann mir jemand von euch helfen und sagen was man machen muss?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
sind die plasteführungen am fensterheber noch ok? alles mal schön mit fett einstreichen und die scheibengummis da wo die scheibe läuft mit silikonspray einsprühen.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
ist noch alles ok, werde dass mal mit diesem sau teuren teflonspray machen.... dass sollte wohl die beste lösung sein... aber dieses poltern der stellmotoren ist komisch ka :/
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Mach die Mukke leiser!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
wenn ich die mukke so laut hätte, dann würde ich meinen motorsound nicht mehr hören !!! XD
 
Thema:

Fensterheber knacken knarren und machen lärm

Fensterheber knacken knarren und machen lärm - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Elektrischer Fensterheber hinten knackt beim Schließen furchtbar

    Elektrischer Fensterheber hinten knackt beim Schließen furchtbar: Hallo! Seit gestern habe ich ein sehr unangenehmes Geräusch vom elektrischen Original Opel Fensterheber hinten rechts. Wenn man die Scheibe...
  • Elektrischer Fensterheber hinten knackt beim Schließen furchtbar - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Elektrischer Fensterheber hinten knackt beim Schließen furchtbar

    Elektrischer Fensterheber hinten knackt beim Schließen furchtbar: Hallo! Seit gestern habe ich ein sehr unangenehmes Geräusch vom elektrischen Original Opel Fensterheber hinten rechts. Wenn man die Scheibe...
  • Oben