Opel Vectra C fenster knackst beim rauffahren

Diskutiere fenster knackst beim rauffahren im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bei meinen vercta c knackt das fenster beim wenn es oben in den gummi kommt beim rauffahren, wenn man dan nochmal kurz den schalter antippt...
madin31

madin31

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
77
Ort
Österreich (Nö)
hallo

bei meinen vercta c knackt das fenster beim wenn es oben in den gummi kommt beim rauffahren, wenn man dan nochmal kurz den schalter antippt geht es nocht 3mm rauf und es knackt, beifahrer ist ok

hat das schomal wer gehabt? bzw gelöst?
 
KloRider

KloRider

Mitglied
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
42
Könnte eine gelöste Niete oder so sein. Ist aber nur ne vermutung hab noch nie nen Fensterheber vom C gesehen.

Am besten machst die Türverkleidung ab und beobachtest wo es herkommt 8)
 
der lustige bums

der lustige bums

Frischling
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
8
Ort
Oberlausitz
Weiß irgendjemand, wie man die abkriegt, ohne dass man sämtliche Plasteteile abbricht?

Ich hab ein Klappern in der Beifahrertür, hatte es kurz nach Autokauf beheben lassen, da war es wohl der Fenstermotor der locker war... jetzt ist es aber wieder da und will selber gucken...
 
Thema:

fenster knackst beim rauffahren

fenster knackst beim rauffahren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Fensterheber knacken knarren und machen lärm

    Fensterheber knacken knarren und machen lärm: Hey Leute, in nem anderen Forum konnte mir leider nicht so geholfen werden, darum frage ich euch mal, dass Problem mit den knarrenden...
  • Fensterheber knacken knarren und machen lärm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Fensterheber knacken knarren und machen lärm

    Fensterheber knacken knarren und machen lärm: Hey Leute, in nem anderen Forum konnte mir leider nicht so geholfen werden, darum frage ich euch mal, dass Problem mit den knarrenden...
  • Oben