Felgenfrage?

Diskutiere Felgenfrage? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; achso..schuldigung,,dann hab ich deinen post vorher etwas fehlinterpretiert:ja: mfg maik
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
PinkPony schrieb:
wenn man hinten den 235/40 fährt und vorne einen 215er dann braucht man vorne den 45er querschnitt weil sonst der abrollumfang zu unterschiedlich ist und da dann das abs nicht mehr mitspielt! wenn du überall 215er reifen fährst kannst sogar 35er querschnitt fahren!


mfg benny
achso..schuldigung,,dann hab ich deinen post vorher etwas fehlinterpretiert:ja:

mfg maik
 
Thema:

Felgenfrage?

Felgenfrage? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

    Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • Vectra B Facelife Felgenfrage

    Vectra B Facelife Felgenfrage: Hallo an alle in diesen forum. Ich habe mich gerade angemeldet. ich bin der Maxi aus dem süden von deutschland. Hab seit fast 1 woche einen vectra...
  • Felgenfrage!!!

    Felgenfrage!!!: Kann mir einer von euch sagen was das für Felgen sind?
  • Felgenfrage!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

    Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • Vectra B Facelife Felgenfrage

    Vectra B Facelife Felgenfrage: Hallo an alle in diesen forum. Ich habe mich gerade angemeldet. ich bin der Maxi aus dem süden von deutschland. Hab seit fast 1 woche einen vectra...
  • Felgenfrage!!!

    Felgenfrage!!!: Kann mir einer von euch sagen was das für Felgen sind?
  • Oben