Felgenfrage!!!

Diskutiere Felgenfrage!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir einer von euch sagen was das für Felgen sind?
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Kann mir einer von euch sagen was das für Felgen sind?
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
das Bild ist leider sehr klein. Borbet hat in seinem Programm eine Felge die zumindest so ähnlich ausschaut. Ist die Borbet Design FS Felge

Borbetfelgen
 
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Nee das ist sie nicht. Der Felgenstern bei der im Bild is flach ohne Erhebnungen und mit Deckel in der Mitte. Und mit Flachbett, also kein Stufenbett.
Ich find die Felgen richtig geil, wenn einer weiß was das für welche sind bitte schreiben.
 
Thema:

Felgenfrage!!!

Felgenfrage!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

    Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • Vectra B Facelife Felgenfrage

    Vectra B Facelife Felgenfrage: Hallo an alle in diesen forum. Ich habe mich gerade angemeldet. ich bin der Maxi aus dem süden von deutschland. Hab seit fast 1 woche einen vectra...
  • Felgenfrage?

    Felgenfrage?: Hallo habe mich heute neu angemeldet... Habe noch nicht so die Erfahrung mit Autos etc. Habe einen B-Vectra Bj. 98 Stufenheck... Fahre leider...
  • Felgenfrage? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

    Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • Vectra B Facelife Felgenfrage

    Vectra B Facelife Felgenfrage: Hallo an alle in diesen forum. Ich habe mich gerade angemeldet. ich bin der Maxi aus dem süden von deutschland. Hab seit fast 1 woche einen vectra...
  • Felgenfrage?

    Felgenfrage?: Hallo habe mich heute neu angemeldet... Habe noch nicht so die Erfahrung mit Autos etc. Habe einen B-Vectra Bj. 98 Stufenheck... Fahre leider...
  • Oben