Opel Vectra B felgen vom astra auf vectra ?

Diskutiere felgen vom astra auf vectra ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; darf ich diese felgen fahren habe leider nichts passendes in der grösse gefunden :( sie waren auf nen astra g caravan 7j mal 15 et 42 hätte wenn...
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
darf ich diese felgen fahren habe leider nichts passendes in der grösse gefunden :( sie waren auf nen astra g caravan 7j mal 15 et 42

hätte wenn das noch passt oder nötig ist spurplatten 15 mm und 25 mm er 40 mm tiefer :)

achso sie sind von rial nur auf der hp habe ich auch nichts gefunden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Wird mit der Traglast Probleme geben, wenns die selbe Felge nicht für den Vectra gab/gibt. Evtl. kannst mal beim FOH fragen, ob er dir was zur Traglast sagen oder bestenfalls ausdrucken kann....
 
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
also wie gesaft die soll von raid sein keine original opel mich ich möchte eigentlich nur wissen ob das probleme gibt mit der et und der breite der felge . wollte da dann meine vorhanden reifen raufziehen 195 die ja schon im schein stehen ^^ da wird dann keiner schauen ob die felge eingetragen ist . nur möchte ich mir diese nicht umsonst kaufen und dann feststellen um sonst aufgezoggen weil etwas schleift oder so
 
Thema:

felgen vom astra auf vectra ?

felgen vom astra auf vectra ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

    darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

    Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Vectra Allgemein A-B-C Andere Felgen Fahren

    Andere Felgen Fahren: Moin ich habe meinen vectra A verkauft und mir einen Astra f cc gekauft. Ich habe noch gute sommer und winterreifen von meinem vectra a das sind...
  • Andere Felgen Fahren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

    darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

    Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Vectra Allgemein A-B-C Andere Felgen Fahren

    Andere Felgen Fahren: Moin ich habe meinen vectra A verkauft und mir einen Astra f cc gekauft. Ich habe noch gute sommer und winterreifen von meinem vectra a das sind...
  • Oben