Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

Diskutiere darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
S

synok

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
4
hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Bei Felgen 6Jx15 ist die ET49. Ich gehe jetzt von 4-Loch-Felgen vom VFL aus.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
VFL = Vor-Facelift
FL = Facelift

Bei VFL waren folgende Räder zulässig bei 6 Jx15 ET49:
195/65 R 15-91V u. 205/60 R15-91 V, alles 4-Loch-Felgen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

synok

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
4
ist vor Facelift bj 8.98

- - - Aktualisiert - - -

danke erstmal ! dann muss ich mir andrere felgen besorgen ! 60 e für lulu!!!

- - - Aktualisiert - - -

VFL = Vor-Facelift
FL = Facelift

Bei VFL waren folgende Räder zulässig bei 6 Jx15 ET49:
195/65 R 15-91V u. 205/60 R15-91 V, alles 4-Loch-Felgen

danke erstmal ! dann muss ich mir andrere felgen besorgen ! 60 e für lulu!!!
 
B

BR143

Gast
Waaaaaas, schnall die Dinger drauf und gut ist, solange die Reifengröße passt. Keine Sau wird sich dafür interessieren ob die Reifen nun 3 mm weiter draußen stehen oder nicht - sieht man nicht mal! Ich fahre auf meinen Vectra ET35 mit 195/65 R15 und 30 mm Tieferlegung, das wurde ohne Probleme eingetragen weil einfach absolut nichts schleift und massig Platz ist. Bei ET46 im Vergleich zu Original ET49 würde ich im Traum nicht daran denken irgendwen zu fragen ob ich drauf bauen darf. Radkäppchen drauf und gut ist.

Wobei der Astra G eigentlich auch ET49 hatte, also schaue mal ob du dich vielleicht nicht nur verlesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

    Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

    Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

    Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

    Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Einpresstiefe Z22YH - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

    Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

    Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

    Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

    Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Oben