Felgen-Reifenkombination

Diskutiere Felgen-Reifenkombination im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mal fragen ich habe ein Original Opel Alu ersatzrad da ist ein Reifen drauf mit 195/60R14 zoll ich wollte mal fragen was ich...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute ich wollte mal fragen ich habe ein Original Opel Alu ersatzrad da ist ein Reifen drauf mit 195/60R14 zoll ich wollte mal fragen was ich da alles drauf machen darf an Reifen größen soll nur ein ersatzrad bleiben.
Ich hätte mir vorgestellt so 195/45 oder 195/50 würde das gehen oder kann ich da nur die 195/60 drauf ziehen lassen.
Würde mich über antworten freuen.

lg vectra-caravan-b
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
geht nur das was drauf ist alles andere passt der abrollumfang net! wäre somit illegal wenn du damit fährst und würdest ne Lampe in form einer Mängelkarte bekommen vom Silber-grünen Trachtenverein. der TÜV würde es übrigens auch mukieren wenn er es merkt.

Wen mein Tüvler nix findet schaut der auch da nach.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
ok danke dir erstmal
Aber es muß doch möglich sein, das da auch andere Reifen drauf machen können ???
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
die frage erübrigt sich doch von selber... vectragirl hat dir doch nun schon geschrieben das es nicht geht.... das einzigste was du an reifen fahren darfst sind die grössen die opel für das auto freigegeben hat und die kannste bei deinem foh erfragen... der rest ist und bleibt illegal...
 
Thema:

Felgen-Reifenkombination

Felgen-Reifenkombination - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C felgen reifenkombinationen

    felgen reifenkombinationen: servus,würde gerne neue Felgen auf meinen vectra c gts montieren.1.versuch hinten 245er reifen mit 18 zoll felgen et 35 sah schon sehr eng...
  • Ist diese Reifenkombination möglich?!

    Ist diese Reifenkombination möglich?!: Hallo! Weis jemand ob folgende Reifenkombinationen auf 9 und 10 mal 17 möglich sind. 9J -215/40 10J -245/35 Betreff des Abrollumfangs?! Hab...
  • 16" Vectra C Felgen auf B Modell?

    16" Vectra C Felgen auf B Modell?: Hallo Opel Freunde! Ich bin neu hier und gleich meine erste frage an euch... Ich habe Vectra C Alufelgen in 16 Zoll mit 41`er Einpresstiefe und...
  • Er rollt wieder

    Er rollt wieder: Hallo liebe Gemeinde. Nach einer Standzeit von 4 Jahren und 17 Tagen bin ich endlich erlöst. Mein Vecci ist wieder fit, um am Straßenverkehr...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Maik, bin 37 und fahre schon seit Jahren diverse Opel. Aktuell ist es ein Vectra B 2,2 (Bj...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C felgen reifenkombinationen

    felgen reifenkombinationen: servus,würde gerne neue Felgen auf meinen vectra c gts montieren.1.versuch hinten 245er reifen mit 18 zoll felgen et 35 sah schon sehr eng...
  • Ist diese Reifenkombination möglich?!

    Ist diese Reifenkombination möglich?!: Hallo! Weis jemand ob folgende Reifenkombinationen auf 9 und 10 mal 17 möglich sind. 9J -215/40 10J -245/35 Betreff des Abrollumfangs?! Hab...
  • 16" Vectra C Felgen auf B Modell?

    16" Vectra C Felgen auf B Modell?: Hallo Opel Freunde! Ich bin neu hier und gleich meine erste frage an euch... Ich habe Vectra C Alufelgen in 16 Zoll mit 41`er Einpresstiefe und...
  • Er rollt wieder

    Er rollt wieder: Hallo liebe Gemeinde. Nach einer Standzeit von 4 Jahren und 17 Tagen bin ich endlich erlöst. Mein Vecci ist wieder fit, um am Straßenverkehr...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Maik, bin 37 und fahre schon seit Jahren diverse Opel. Aktuell ist es ein Vectra B 2,2 (Bj...
  • Oben