Er rollt wieder

Diskutiere Er rollt wieder im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde. Nach einer Standzeit von 4 Jahren und 17 Tagen bin ich endlich erlöst. Mein Vecci ist wieder fit, um am Straßenverkehr...
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
112
Ort
Düsseldorf
Hallo liebe Gemeinde.

Nach einer Standzeit von 4 Jahren und 17 Tagen bin ich endlich erlöst. Mein Vecci ist wieder fit, um am Straßenverkehr teilzunehmen :ghost:

Ich habe zwar noch das ein oder ander vor, aber für den Moment gab es wichtigere Dinge. Olwechsel, Zahnriemen, Tüv, AU ect.

Aus gegebenem Anlass hab ich dann auch mal meine Garage aktualisiert. Weitere Bilder folgen.


PS: Ich weiß, mit der Felgen-/Reifenkombination fall ich unter die Kategorie "Ballonreifen", aber ehrlich gesagt bin ich z. Zt. ein bißchen zu geizig, um vorhanden Alu's gegen neue zu ersetzen. Außerdem muß man sich die Dinge ja auch ein bißchen einteilen :evil:


Gruß

Gh0sT
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Ich würd ja sagen "welcome back" aber wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht das du weg warst... geschweige denn 4 Jahre, ist ja bei deinem Anmeldedatum schwer 8).
Allerdings finde ich die Bilder in deiner Garage ganz gut, ein schönes blau :151:
und sooo schlimm sind die Schluppen doch gar nicht.
Das einzige was ich schade finde ist, das du rund 2 Wochen zu spät fertig geworden bist.
Sonst hättest du letztes Wochenende direkt mit zum NRW-Forumstreffen kommen können - ich bin über D´dorf gefahren und hätte dich doch einsammeln können ;(

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
112
Ort
Düsseldorf
hhmm...Du hast ja recht. Solange bin ich hier noch nicht angemeldet. Und der Vecci, der mußte sozusagen ne "Zwangspause" einlegen. Ich hab viel Sch.... die letzten Jahre gehabt. That`s Life :]

Du hast natürlich recht wegen letztem Sonntag. Ich hab mich auch schon geärgert, aber schneller ging es leider nicht.

Bezüglich meiner Felgen/Reifen muss man dazu sagen, daß war das erste, was ich geändert habe wie ich das Auto bekam, und das ist ja nun auch schon 10 Jahre her. Zu der Zeit war 17" schon groß, und vor allem auch teuer.
Ich muß auch sagen, ich find es selbst auch nicht so schlecht und ich denke mal, wenn ich dann die Federn gegen das CupKit getauscht habe, sieht das auch wieder ganz anders aus.
Kommt Zeit kommt Rat.

Gruß

Gh0sT
 
Thema:

Er rollt wieder

Er rollt wieder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!

    Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!: Hallo zusammen, Mein GTS von 2003 hat das Phänomen das er willkürlich nicht anspringt und im Motorraum nur ein kurzes Klacken zu hören ist. Mit...
  • Opel Vectra C Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird

    Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird: Hallo, leider habe ich Probleme mit meinem Auto. Es ist ein vectra C Automatik von 2003. Wenn ich losfahre ist noch alles gut. Nach ein paar...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

    HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • [Allgemein] Lieferdauer

    Lieferdauer: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe vor gut 6 Wochen einen Corsa bestellt, dieser steht nun seit 21.11. zur Abholung durch die...
  • Handbremse zieht nicht so richtig

    Handbremse zieht nicht so richtig: Guten Abend, wie ihr schon lesen könnt zieht meine handbremse nicht mehr...keine ahnung wieso...also bei mir ist das so... ich habe die...
  • Handbremse zieht nicht so richtig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!

    Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!: Hallo zusammen, Mein GTS von 2003 hat das Phänomen das er willkürlich nicht anspringt und im Motorraum nur ein kurzes Klacken zu hören ist. Mit...
  • Opel Vectra C Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird

    Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird: Hallo, leider habe ich Probleme mit meinem Auto. Es ist ein vectra C Automatik von 2003. Wenn ich losfahre ist noch alles gut. Nach ein paar...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

    HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • [Allgemein] Lieferdauer

    Lieferdauer: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe vor gut 6 Wochen einen Corsa bestellt, dieser steht nun seit 21.11. zur Abholung durch die...
  • Handbremse zieht nicht so richtig

    Handbremse zieht nicht so richtig: Guten Abend, wie ihr schon lesen könnt zieht meine handbremse nicht mehr...keine ahnung wieso...also bei mir ist das so... ich habe die...
  • Oben