Felgen lackiert

Diskutiere Felgen lackiert im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... ich hatte mir überlegt meine Aez intenso lackieren zu lassen. die sollten auf jeden fall edel aussehen was sie nach meiner meinung auch...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Hallo...
ich hatte mir überlegt meine Aez intenso lackieren zu lassen. die sollten auf jeden fall edel aussehen was sie nach meiner meinung auch tun.
aber seht selbst. pro rad hat es 50€ gekostet was eigentlich ok is...
wollte sie euch einfach mal zeigen...

mfg
andi
 

Anhänge

A

anwill

Gast
AW: Felgen Lackiert

Sieht echt gut aus. Schick, Schick:151:
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
ich habe meine 17 Zöller am Montag wieder vom Lackierer abgeholt.

Der hat die lackierung wohl nicht angschliffen, sodass der Klarlack komplett wieder abfiel. Habe sie jetzt wieder und mal sehen wie lange es gut geht.

Ich habe 250€ bezahlt !!Ein Glück auf Rechnung. Wenn ich nochmal was habe das ist Feierabend und der Lackierer bekommt nie wieder was von mir.

Zieht mal die scheiß pellen wieder ab nur wegen dem neu-lackieren. Diese störrischen gummirubbel kann man am besten draufziehen und hoffen das vor der Verschleißgrenze nichts passiert und diese nur 1x abgenommen werden müssen.

P.S. Warum tun wir uns die ganze ******* eigentlich an?! WEILS GEIL AUSSIEHT ! AMEN BRUDER ;(;(;(;(;(;(;(
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
Morche!

sieht ja eigentlich ganz nett aus,aber wenn ich mir das erste Bild genauer ansehe,dann ist das in meinen Augen ganz schöner PFUSCH was der da lackieren nannte:))´
Da sind an den Speichen doch no großflächige silberen stellen zu sehen,oder täuscht das?
Da würde ich nochmal drüber lacken lassen!!!

Gruß ICH:151:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ich glaub wenn er vergessen hätte die teile richtig zu lackieren, hätte der andi 85 die bestimm net mitgenommen.8) das ist nur ne spiegelung weil bei schönem neu glänzenden schwarz kann das schon mal vorkommen:biggrin:. ich find die sehen gut aus und nen 50er pro felge geht auch in ordnung...
vorallem sieht man den bremssenstaub net so schnell darauf, das war auch nen grund meine schwarz zu machen.
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
da muss man allerdings ganz genau hinschauen,weil auf die schnelle sieht das echt ******* lackiert aus?(
nun gut,dann soll es so sein:151:
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
hi... ich hoffe das mein lack hält und nich auch abfällt :Fragezeichen:
die speichen sind komplett lackiert aber der lack spiegelt so der maßen das sieht in natura richtig geil aus. das hat was von klavierlack. so ein geiles schwarz hab ich auch noch nich gesehn ich war richtig erstaunt als ich die das erstemal gesehn hab...

mfg
andi
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Sind richtig schick geworden die Felgen:151::151:
 
Thema:

Felgen lackiert

Felgen lackiert - Ähnliche Themen

  • ANLEITUNG Alufelgen Reparatur

    ANLEITUNG Alufelgen Reparatur: Hallo liebe Opel-Fahrer, da ich vor Kurzem meine Aluflegen repariert und neu lackiert habe, wollte ich gerne eine kurze Anleitung schreiben...
  • Verkaufe Vectra b Sport felgen 17 zoll

    Verkaufe Vectra b Sport felgen 17 zoll: hi verkaufe meine sport felgen in 17 zoll mit pirelli p zero nero in 215/45/17 kann noch eine saison gefahren werden dot is glaub ich 4210 die...
  • Verkaufe: Dolce DC20 BLACK/RED 8,5x20

    Verkaufe: Dolce DC20 BLACK/RED 8,5x20: Verkaufe ab sofort meine allseits bekannten DOLCE DC20 BLACK/RED. Sie haben die Dimension 8,5x20 ET35 und die Lochkreise 5x112 und 5x108. Eine...
  • Vectra A,Vectra B originale Mercedes Felgen Adharaz 8,5x17

    Vectra A,Vectra B originale Mercedes Felgen Adharaz 8,5x17: Biete einen originalen Mercedes Alufelgen Satz 8,5x17 ET 35, 5x112 an. Ich wollte sie eigentlich bei meinem G Astra verbauen, bin aber nie dazu...
  • Brock B1 Lackiert Schwarz Weiss 9x16 hammer

    Brock B1 Lackiert Schwarz Weiss 9x16 hammer: Hi Leute ich habe mir ""voreilig"" Brock Felgen zugelegt und muss sie leider wieder verkaufen weil ich nicht das Geld habe die Radkästen ziehen zu...
  • Brock B1 Lackiert Schwarz Weiss 9x16 hammer - Ähnliche Themen

  • ANLEITUNG Alufelgen Reparatur

    ANLEITUNG Alufelgen Reparatur: Hallo liebe Opel-Fahrer, da ich vor Kurzem meine Aluflegen repariert und neu lackiert habe, wollte ich gerne eine kurze Anleitung schreiben...
  • Verkaufe Vectra b Sport felgen 17 zoll

    Verkaufe Vectra b Sport felgen 17 zoll: hi verkaufe meine sport felgen in 17 zoll mit pirelli p zero nero in 215/45/17 kann noch eine saison gefahren werden dot is glaub ich 4210 die...
  • Verkaufe: Dolce DC20 BLACK/RED 8,5x20

    Verkaufe: Dolce DC20 BLACK/RED 8,5x20: Verkaufe ab sofort meine allseits bekannten DOLCE DC20 BLACK/RED. Sie haben die Dimension 8,5x20 ET35 und die Lochkreise 5x112 und 5x108. Eine...
  • Vectra A,Vectra B originale Mercedes Felgen Adharaz 8,5x17

    Vectra A,Vectra B originale Mercedes Felgen Adharaz 8,5x17: Biete einen originalen Mercedes Alufelgen Satz 8,5x17 ET 35, 5x112 an. Ich wollte sie eigentlich bei meinem G Astra verbauen, bin aber nie dazu...
  • Brock B1 Lackiert Schwarz Weiss 9x16 hammer

    Brock B1 Lackiert Schwarz Weiss 9x16 hammer: Hi Leute ich habe mir ""voreilig"" Brock Felgen zugelegt und muss sie leider wieder verkaufen weil ich nicht das Geld habe die Radkästen ziehen zu...
  • Oben