Brock B1 Lackiert Schwarz Weiss 9x16 hammer

Diskutiere Brock B1 Lackiert Schwarz Weiss 9x16 hammer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute ich habe mir ""voreilig"" Brock Felgen zugelegt und muss sie leider wieder verkaufen weil ich nicht das Geld habe die Radkästen ziehen zu...
Fortuna86

Fortuna86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
6
Alter
37
Ort
Donaueschingen
Hi Leute ich habe mir ""voreilig"" Brock Felgen zugelegt und muss sie leider wieder verkaufen weil ich nicht das Geld habe die Radkästen ziehen zu lassen (bzw lackieren zu lassen weil ich das Auo im November lackieren gelassen habe).

Die Felgen haben einen Doppelten Lochkreis 4x100 und 4x108 :-) /waren mal auf ein Bmw e 30 verbaut/
Die Felgen sind in den Dimensionen von 9x16 Et 15
Die Felgen haben noch gute Reifen mit jeweils 2xca 5mm Profil 2x ca 6mm Profil
Mit Top Reifen von der Firma Pirelli 215/40/16
Das Tiefbett ist in Weiss lackiert und der Felgen Stern in Schwarz die Felgen haben keine
Bordsteinschäden oder schlimme Kratzer sehen tip top aus !



Lg


KLICK MICH Imageshack - dsci0941 - Uploaded by fortuna86 Einfach weiter klicken dann kommen mehrere bilder von den Felgen !

500 verhandlungssache
__________________
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo wie kann ich den Verkaufspreis in der beschreibung ändern ? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brock B1 Lackiert Schwarz Weiss 9x16 hammer

Brock B1 Lackiert Schwarz Weiss 9x16 hammer - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Suche Brock B1 in 5x110

    Suche Brock B1 in 5x110: Hallo zusammen, ich suche Brock B1 Felgen mit 5x110 in den Dimensionen: 8,5Jx17 und 10Jx17 Gruß
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

    Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallöle, bin ja noch recht frisch hier und fang erst an den Vectra was zu verschönern, aber trotzdem mal ne Frage zu eurer Meing? Mein Vectra B...
  • Brock B2 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Suche Brock B1 in 5x110

    Suche Brock B1 in 5x110: Hallo zusammen, ich suche Brock B1 Felgen mit 5x110 in den Dimensionen: 8,5Jx17 und 10Jx17 Gruß
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

    Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallöle, bin ja noch recht frisch hier und fang erst an den Vectra was zu verschönern, aber trotzdem mal ne Frage zu eurer Meing? Mein Vectra B...
  • Oben