Verkaufe Vectra b Sport felgen 17 zoll

Diskutiere Verkaufe Vectra b Sport felgen 17 zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi verkaufe meine sport felgen in 17 zoll mit pirelli p zero nero in 215/45/17 kann noch eine saison gefahren werden dot is glaub ich 4210 die...
M

Manny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
11
hi
verkaufe meine sport felgen in 17 zoll mit pirelli p zero nero in 215/45/17
kann noch eine saison gefahren werden dot is glaub ich 4210
die felgen wurden vor ca 2 monaten von einem lackierer in schwarz glänzend und innen in matt lackiert. die naben deckel ebenfals nur das opel emblem ist noch chrome und die dazugehörigen radschraubenkappen sind auch mit in schwarz glänzend lackiert worden. keine beschädigung!!!

preis 400€
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Bilder?

Standort?
 
M

Manny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
11
hi
bilder kommen morgen stehen bei mir in der halle

abzuholen in 56743 Mendig
 
Thema:

Verkaufe Vectra b Sport felgen 17 zoll

Verkaufe Vectra b Sport felgen 17 zoll - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Verkaufe Vectra B Sport

    Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • Verkaufe meinen Vectra B Sport

    Verkaufe meinen Vectra B Sport: Opel Vectra 2.2 Caravan Sport für 2.400*€ bei mobile.de: Opel Vectra 2.2 Caravan Sport als Kombi in Böblingen
  • verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km

    verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km: Hallo Opelfreunde, verkaufe meinen alt geliebten Opel Vectra B, BJ 2000, 2,0 L, 136 PS, ca. 130 Tsd. Km, Xenon, elektr. FH vorne, Sitzheizung...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Verkaufe Vectra B Sport

    Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • Verkaufe meinen Vectra B Sport

    Verkaufe meinen Vectra B Sport: Opel Vectra 2.2 Caravan Sport für 2.400*€ bei mobile.de: Opel Vectra 2.2 Caravan Sport als Kombi in Böblingen
  • verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km

    verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km: Hallo Opelfreunde, verkaufe meinen alt geliebten Opel Vectra B, BJ 2000, 2,0 L, 136 PS, ca. 130 Tsd. Km, Xenon, elektr. FH vorne, Sitzheizung...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Oben