Der Schlauch für die Scheibenreinigung wird am Haubenscharnier eingehängt.Normal ist da ein Klipser.Da macht der dann einen Bogen.Ist aber auch nicht perfekt vom Werk aus.Wenn er so nicht stört oder eingequetscht wird, kannst du es so lassen.
Das Problem mit dem Öl scheint ja gelöst zu sein.Und de Unterdruckschlauch kann eigentlich auch so bleiben.
Ich habe festgestellt, dass die Motoren sich selber verarschen, den ich habe ein Mega Leck wo Falschluft gezogen wird, so dass ich ohne Ende Fehlzündungen habe, aber die Lampe bleibt aus.Dichte ich dagegen alles ab, dann kommt ab und an die Lampe.
Die MotorSteuerung versucht ständig meine Leckage auszugleichen aber die Lampe bleibt aus.Voll komisch!
Also, deine Fehler können durchaus von einem Leck oder auch von einer Verstopfung einer Be,- oder Entlüftung kommen und nur falsch benannt sein.
Also, ganz wichtig: alle Schläuche und Leitungen sollen in Ordnung sein.Auch unscheinbare!