Federteller

Diskutiere Federteller im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe!!!! Suche Tieferlegungsfederteller für meinen Vectra C GTS. Kann mir jemand Helfen? LG André
GTSFahrer

GTSFahrer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
10
Ort
SH
Hilfe!!!!
Suche Tieferlegungsfederteller für meinen Vectra C GTS.
Kann mir jemand Helfen?
LG
André
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich glaube für den Vectra c gibt es nichts. Habe zumindest nirgends welche gefunden im Netz.
 
GTSFahrer

GTSFahrer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
10
Ort
SH
Das ist eigentlich auch mein Stand, es soll aber wohl einen Anbieter geben.
Laut Opel sind wohl die Federteller vom Turbo oder OPC ( weiß nicht mehr so genau) tiefer sein als die originalen.
Habe ja Serie 20mm tiefer und mir fehlen echt nur 15mm noch.
Bei meinem Vectra B Sport habe ich auch 15mm dazu und das paßt echt gut.
Opel lernt auch nicht dazu, das man vorne und hinten nicht gleich tief legt.
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Fürn Vectra C gibts nix, da da das Domlager anders aufgebaut is als bei den älteren Modellen! Deswegen geht das net mit anderen Federtellern
 
GTSFahrer

GTSFahrer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
10
Ort
SH
Dann muß ich wohl ein Fahrwerk einbauen oder die Federn vorne Nachpressen lassen.
Danke
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Was hast denn für Federn drin??

Genau aus so nem Grund hab ich mich für ein Gewinde entschieden 8)
 
GTSFahrer

GTSFahrer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
10
Ort
SH
Serie GTS 20mm sind das glaube ich.
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Ach du hast noch gar keine anderen drin!

Wie wärs dann mit 40mm H&R Federn oder so
 
GTSFahrer

GTSFahrer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
10
Ort
SH
Die gibt es ja auch schon mit ABE laut H&R.
Aber dann ist der Abstand vorne ja wieder höher als hinten :-( .
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Also beim Signum 1,9cdti von meinem Kumpel wo ich die Federn eingabaut habe, is der Abstand vorne/hinten zum Rad ziemlich gleich geworden
 
Thema:

Federteller

Federteller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra B Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?

    Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?: Hallo Gemeinde. Ich hab mir im Juni Bilstein B4 in Kombi mit 30er Eibach eingebaut. Beim Umbau war alles supi. Jetzt habe ich allerdings...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk, Frage

    Gewindefahrwerk, Frage: Hallo haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
  • Opel Vectra B Federteller hat luft ist das Normal?

    Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo, habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
  • Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

    Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Tieferlegungs-Federteller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra B Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?

    Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?: Hallo Gemeinde. Ich hab mir im Juni Bilstein B4 in Kombi mit 30er Eibach eingebaut. Beim Umbau war alles supi. Jetzt habe ich allerdings...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk, Frage

    Gewindefahrwerk, Frage: Hallo haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
  • Opel Vectra B Federteller hat luft ist das Normal?

    Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo, habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
  • Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

    Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Oben