Federteller Vectra B

Diskutiere Federteller Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kennt sich jemand mit den Federtellern von Supersport oder Bonrath (mit 15 mm Tieferlegung) aus? Was kostet der Einbau ca., muss ich dann die Spur...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Kennt sich jemand mit den Federtellern von Supersport oder Bonrath (mit 15 mm Tieferlegung) aus? Was kostet der Einbau ca., muss ich dann die Spur neu einstellen lassen????? danke im vorraus!
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Kennt sich den niemand damit aus????????​
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Auskennen tu ich mich damit nicht wirklich, was diese Federteller betrifft !
Mach es doch gleich richtig und Vernünftig, und setz dir ein paar gute Federn ein ! nur die Teller tauschen halte ich persönlich für eine halbe Sache, und somit für Unsinn !
Und mal am Rande, egal wie tief man den Wagen legt, ob nun 15 mm oder 80 mm , Die Spur muß auf jeden Fall eingestellt werden, sonst meckert der Tüv wieder nur rum !
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hey...

einmal nur durch´s forum schauen... 8)

les es dir durch... und du wirst davon abkommen... :biggrin:

Klick me!!!
 
S

Steel

Gast
Ich hab die ja drin, und erst gestern wieder an Federbeinen rumgespielt.
Die Teile sind nach 8 Monaten total verrostet. Übel. Wenn man kein Gummischlauch o.ä. über die obere Windrung der Feder rübermacht, knarzt es beim Lenken.
Ich würde dem TE eher raten, ein Paar Weitec-Feder (-40/00) einzubauen, erstens ist es tiefer und nur 50€ teurer, zweitens gleiche Arbeit, drittens Vermessung und Eintragung ist ebenso wie bei Tellern nötig.
 
Thema:

Federteller Vectra B

Federteller Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra A Federteller

    Federteller: Hallo, ich habe folgendes anliegen. Sind die Federteller vom Vectra A die gleichen wie Vectra B ?? Oder gibt es andere identische für Vectra A von...
  • Opel Vectra B Stoßdämpfer Problem!

    Stoßdämpfer Problem!: Hallo Leute, Ich möchte bei mir die Stoßdämpfer (HA) austauschen. Hab mal ein bisschen Ebay durchgestöbert und bin irgendwie ein bisschen verwirrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS Federn getauscht jetzt krachts ordentlich

    Vectra C GTS Federn getauscht jetzt krachts ordentlich: Hi Leute, habe gestern Federn getauscht, 30/30 von Vogtland. Seit dem Bockelt es vorne wenn ich über größere bodenwellen fahre und manchmal auch...
  • Opel Vectra B tieferlegungs federteller vectra b

    tieferlegungs federteller vectra b: Hey Leute , hat hier vielleicht jemand solche teile verbaut ? Bin beim überlegen ob ich mir welche zulege , da ich mein vecci vorn noch nen cm...
  • tieferlegungs federteller vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra A Federteller

    Federteller: Hallo, ich habe folgendes anliegen. Sind die Federteller vom Vectra A die gleichen wie Vectra B ?? Oder gibt es andere identische für Vectra A von...
  • Opel Vectra B Stoßdämpfer Problem!

    Stoßdämpfer Problem!: Hallo Leute, Ich möchte bei mir die Stoßdämpfer (HA) austauschen. Hab mal ein bisschen Ebay durchgestöbert und bin irgendwie ein bisschen verwirrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS Federn getauscht jetzt krachts ordentlich

    Vectra C GTS Federn getauscht jetzt krachts ordentlich: Hi Leute, habe gestern Federn getauscht, 30/30 von Vogtland. Seit dem Bockelt es vorne wenn ich über größere bodenwellen fahre und manchmal auch...
  • Opel Vectra B tieferlegungs federteller vectra b

    tieferlegungs federteller vectra b: Hey Leute , hat hier vielleicht jemand solche teile verbaut ? Bin beim überlegen ob ich mir welche zulege , da ich mein vecci vorn noch nen cm...
  • Oben