Federteller Aufnahmen

Diskutiere Federteller Aufnahmen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab hier ein Vectra A Baujahr 89 2.0 und mußste mal feststellen das der Rost mal fleißig war wer kennt das problem?An den Oberen Aufnahmen.
E

Eisblau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
3
Hab hier ein Vectra A Baujahr 89 2.0 und mußste mal feststellen das der Rost mal fleißig war wer kennt das problem?An den Oberen Aufnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

Rost ist bekannt an den hinteren Federtellern, genauso wie an den Längstträgern.

Wenn es nur die Federteller sind die bekommst du noch bei Opel. Jetzt ist nur die Frage fährst du hinten eine Starrachse oder Einzelradaufhängung ( hast du Allrad ?? )

sonst schau mal hier nach : www.leidinger-tuning.de
 
E

Eisblau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
3
Ich gib es auf nach langen Überlegen 3 Tagen Flexen und eine Rundumaufnahme entscheidung Schrott!

Also das heißt dann!

Vectra A 2.0l Bj.89 zum Schlachten

Einzelteile auf anfragen unter PM!

Hab auch noch diese teile zum Abgbeben links und rechts http://www.leidinger-tuning.de/d_76_85_3_Langstrager2234.htm
 
Thema:

Federteller Aufnahmen

Federteller Aufnahmen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra B Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?

    Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?: Hallo Gemeinde. Ich hab mir im Juni Bilstein B4 in Kombi mit 30er Eibach eingebaut. Beim Umbau war alles supi. Jetzt habe ich allerdings...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk, Frage

    Gewindefahrwerk, Frage: Hallo haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
  • Opel Vectra B Federteller hat luft ist das Normal?

    Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo, habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
  • Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

    Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Tieferlegungs-Federteller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra B Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?

    Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?: Hallo Gemeinde. Ich hab mir im Juni Bilstein B4 in Kombi mit 30er Eibach eingebaut. Beim Umbau war alles supi. Jetzt habe ich allerdings...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk, Frage

    Gewindefahrwerk, Frage: Hallo haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
  • Opel Vectra B Federteller hat luft ist das Normal?

    Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo, habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
  • Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

    Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Oben