Federn 80/60mm

Diskutiere Federn 80/60mm im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo suche für meinen Vectra a Tieferlegunsfedern von 80/60mm habe schon über google versucht jedoch ohne Ergebnis.Weiß aber das es diese...
bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
61
Alter
44
Ort
Thüringen
Hallo suche für meinen Vectra a Tieferlegunsfedern von 80/60mm habe schon über google versucht jedoch ohne Ergebnis.Weiß aber das es diese Tieferlegungfedern für den Vectra gibt bloß finde den Anbieter nicht mehr.Bin dankbar für jede hilfe.

Mfg Sven
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
versuche es bei fk da habe ich 75/50 für meinen 2000er gekauft.das fahrwerk ist ok.:wink1:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ist das auf deinem Avatar 75/50?
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

müsste so sein , ich hab die auch drin (die fk) . auf dem bild sind aber noch die 17" drauf .
 

Anhänge

Thema:

Federn 80/60mm

Federn 80/60mm - Ähnliche Themen

  • Bilstein B3 Federn

    Bilstein B3 Federn: Hi zusammen, beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA... Wir haben nun vor alle...
  • Jom Federn 60mm für vectra a

    Jom Federn 60mm für vectra a: Hallo , da unser vectra a etwas größerem weichen muß haben wir noch einen Satz nagelneue Jom Federn 60mm tiefer abzugeben für Vectra a und...
  • Günstig 60mm Feder für hinten Vectra A CC

    Günstig 60mm Feder für hinten Vectra A CC: hallo zusammen suche günstige feder für hinten mit einer tieferlegung von 60mm für die starachse! alles anbieten gutachten brauch cih auch keins ...
  • Unterschiedliche Federn?

    Unterschiedliche Federn?: tag. mal ne frage. hab gelbe konis mit H&R federn verbaut 40/40. vorne ist der mir aber noch nicht tief genug möchte deshalb 60mm federn von AP...
  • 60mm-Federn für die Hinterachse

    60mm-Federn für die Hinterachse: Hallo...Leutz..:klatsch: Erstmal super Seite hier alles gemacht und klasse Informationen hier.-- So und nun zu meiner Frage.. Ich habe in...
  • 60mm-Federn für die Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Bilstein B3 Federn

    Bilstein B3 Federn: Hi zusammen, beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA... Wir haben nun vor alle...
  • Jom Federn 60mm für vectra a

    Jom Federn 60mm für vectra a: Hallo , da unser vectra a etwas größerem weichen muß haben wir noch einen Satz nagelneue Jom Federn 60mm tiefer abzugeben für Vectra a und...
  • Günstig 60mm Feder für hinten Vectra A CC

    Günstig 60mm Feder für hinten Vectra A CC: hallo zusammen suche günstige feder für hinten mit einer tieferlegung von 60mm für die starachse! alles anbieten gutachten brauch cih auch keins ...
  • Unterschiedliche Federn?

    Unterschiedliche Federn?: tag. mal ne frage. hab gelbe konis mit H&R federn verbaut 40/40. vorne ist der mir aber noch nicht tief genug möchte deshalb 60mm federn von AP...
  • 60mm-Federn für die Hinterachse

    60mm-Federn für die Hinterachse: Hallo...Leutz..:klatsch: Erstmal super Seite hier alles gemacht und klasse Informationen hier.-- So und nun zu meiner Frage.. Ich habe in...
  • Oben