60mm-Federn für die Hinterachse

Diskutiere 60mm-Federn für die Hinterachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo...Leutz..:klatsch: Erstmal super Seite hier alles gemacht und klasse Informationen hier.-- So und nun zu meiner Frage.. Ich habe in...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
Hallo...Leutz..:klatsch:

Erstmal super Seite hier alles gemacht und klasse Informationen hier.--

So und nun zu meiner Frage..

Ich habe in meinen Vectra B ein fahrwerk verbaut 60/40....gibt es auch irgendein Hersteller der 60 ferdern für die Hinterachse herrstellt...ich hab schon überall nachgeschaut Katalogen, Internet, selbst bei Ebay...ich find einfach nichts..

kann mir da jemand weiterhelfen..:P

mfg
Vectra148816V
 
Thema:

60mm-Federn für die Hinterachse

60mm-Federn für die Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fragen zu V6 Hinterachse und Pu Buchsen

    Fragen zu V6 Hinterachse und Pu Buchsen: weiss jemand wie gross das Auge inder Achse ist wo die Buchsen drin sind? und wo man Pu Buchsen für Achse und Stabi bekommt n Kumpel hat mir...
  • Jom Federn 60mm für vectra a

    Jom Federn 60mm für vectra a: Hallo , da unser vectra a etwas größerem weichen muß haben wir noch einen Satz nagelneue Jom Federn 60mm tiefer abzugeben für Vectra a und...
  • Günstig 60mm Feder für hinten Vectra A CC

    Günstig 60mm Feder für hinten Vectra A CC: hallo zusammen suche günstige feder für hinten mit einer tieferlegung von 60mm für die starachse! alles anbieten gutachten brauch cih auch keins ...
  • Unterschiedliche Federn?

    Unterschiedliche Federn?: tag. mal ne frage. hab gelbe konis mit H&R federn verbaut 40/40. vorne ist der mir aber noch nicht tief genug möchte deshalb 60mm federn von AP...
  • Federn 80/60mm

    Federn 80/60mm: Hallo suche für meinen Vectra a Tieferlegunsfedern von 80/60mm habe schon über google versucht jedoch ohne Ergebnis.Weiß aber das es diese...
  • Federn 80/60mm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fragen zu V6 Hinterachse und Pu Buchsen

    Fragen zu V6 Hinterachse und Pu Buchsen: weiss jemand wie gross das Auge inder Achse ist wo die Buchsen drin sind? und wo man Pu Buchsen für Achse und Stabi bekommt n Kumpel hat mir...
  • Jom Federn 60mm für vectra a

    Jom Federn 60mm für vectra a: Hallo , da unser vectra a etwas größerem weichen muß haben wir noch einen Satz nagelneue Jom Federn 60mm tiefer abzugeben für Vectra a und...
  • Günstig 60mm Feder für hinten Vectra A CC

    Günstig 60mm Feder für hinten Vectra A CC: hallo zusammen suche günstige feder für hinten mit einer tieferlegung von 60mm für die starachse! alles anbieten gutachten brauch cih auch keins ...
  • Unterschiedliche Federn?

    Unterschiedliche Federn?: tag. mal ne frage. hab gelbe konis mit H&R federn verbaut 40/40. vorne ist der mir aber noch nicht tief genug möchte deshalb 60mm federn von AP...
  • Federn 80/60mm

    Federn 80/60mm: Hallo suche für meinen Vectra a Tieferlegunsfedern von 80/60mm habe schon über google versucht jedoch ohne Ergebnis.Weiß aber das es diese...
  • Oben