FC 1230 Hilfeeee

Diskutiere FC 1230 Hilfeeee im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ! ja also ich denke als erstes mal das die isolierung der kabel mit zu nehmendem alter spröde und rissig werden . und dann hatte ich den...
M

marc2201

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
12
hi !
ja also ich denke als erstes mal das die isolierung der kabel mit zu nehmendem alter spröde und rissig werden .
und dann hatte ich den eindruck das da mal wasser oder feuchtigkeit rein gekommen ist ,was dann kommt brauch ich nicht weiter erklären ,

die schadstelle war etwa zwischen drosselklappe und steuergerät (wo das kabel in den motorraum kommt ) ziemlich in der mitte , in dem kabel kanal der an der spritzwand her geht ! ( hieß dat ding spritzwand ) weiß ich net

gruß marc

und nochmal vielen dank
 
Thema:

FC 1230 Hilfeeee

FC 1230 Hilfeeee - Ähnliche Themen

  • Carfreitag Großes Treffen !!!

    Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • Carfreitag Großes Treffen !!! - Ähnliche Themen

  • Carfreitag Großes Treffen !!!

    Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • Oben