Vectrafreak2000
Mopedschrauber
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.07.2006
- Beiträge
- 27
Hallo!
Habe mir mal so schicke Chrom Austauschteile für den Motorraum dmeines Vectra A besorgt. Nun wollte ich mit dem Fanghaken anfangen. Der ganze Verschließmechanisumus besteht ja aus drei Teilen. Der Haken selbst ist ja mittels einer Federung und einem länglichen Bolzen an einer Aussparung in der Motorhaube befestigt. Das man zum Austauschen nun die Klemmen der Federung aus der Aussparung herausdrücken muss, damit diese sich lockert erscheint mir logisch. Allerdings frage ich mich, wie ich den länglichen Bolzen abziehen soll??? Der scheint mir fest verankert zu sein. :)
Bevor ich also etwas falsch mache dachte ich ich frag mal bei Euch nach, ob das hier (mit sicherheit) schon einer gemacht hat. Worauf muss ich also achten???
Habe mir mal so schicke Chrom Austauschteile für den Motorraum dmeines Vectra A besorgt. Nun wollte ich mit dem Fanghaken anfangen. Der ganze Verschließmechanisumus besteht ja aus drei Teilen. Der Haken selbst ist ja mittels einer Federung und einem länglichen Bolzen an einer Aussparung in der Motorhaube befestigt. Das man zum Austauschen nun die Klemmen der Federung aus der Aussparung herausdrücken muss, damit diese sich lockert erscheint mir logisch. Allerdings frage ich mich, wie ich den länglichen Bolzen abziehen soll??? Der scheint mir fest verankert zu sein. :)
Bevor ich also etwas falsch mache dachte ich ich frag mal bei Euch nach, ob das hier (mit sicherheit) schon einer gemacht hat. Worauf muss ich also achten???