Opel Vectra B C Säule am Fanghaken schweissen

Diskutiere C Säule am Fanghaken schweissen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hat von euch schon mal jemand dieses Blech ausgewechselt? Gibts da ein Reparaturblech oder schneidet man es einfach raus, schweiss ein...
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Moin,
hat von euch schon mal jemand dieses Blech ausgewechselt? Gibts da ein Reparaturblech oder schneidet man es einfach raus, schweiss ein glattes Blech ein und bohrt die Löcher? Ich habe es zwar behandelt, aber mit kommt das Material etwas dünn vor, also falls es dann mal gemacht werden muss, dann will ich schon mal wissen, was zu tun ist.
Und wie kommt man von der Rückseite am besten ran?
Gruß
Andreas
 
Thema:

C Säule am Fanghaken schweissen

C Säule am Fanghaken schweissen - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Oben