Fahrwerk u. E-Fensterheber

Diskutiere Fahrwerk u. E-Fensterheber im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :wink1: Hi @Deel wenn's ein Fließheck ist dann kann er das Fahrwerk vom Gt drin haben, das ist ab Werk schon tiefer als vom Stufenheck. Das...
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:wink1: Hi

@Deel

wenn's ein Fließheck ist dann kann er das Fahrwerk vom Gt drin haben, das ist ab Werk schon tiefer als vom Stufenheck. Das müsste auch nicht eingetragen sein, da original Opel.:klatsch:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ne, ne, ist n STH,

mein Nachbar fährt auch n Vectra und der ist um einiges höher. Das FW hat sich wohl etwas gesetzt, passen nichtmal 2 Fäuste unter, PS: der Fleck ist nicht von mir

Hier sieht man auch schön, dass ich aufgesetzt bin
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Abba ncih über die Radkappen lachen :P. . . ich spare noch. . .
 

Anhänge

chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
hmm etwas höher als mein GT war ist deiner schon würd ich mal behaupten...
glaub deine federn sind eingelaufen *G*

und die radkappen sehen doch gut aus (:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
:ja:

Naja, solang mich die Rennleitung nich anhält und fragt warum meine Federn nicht eingetragen sind :D
 
F

freak1222

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
38
Ort
THü
60 60 nicht zu tief weil ich muss jeden tag 100 km fahren und das ein bissel züggig

könnt ihr mir noch ne hp sagen wo ich noch fahrwerke her bekommen kann , Danke
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm ne würd ich ned sagen kommt aber auch darauf an welche größe die felgen haben die du fahren möchtest
hier mal nen bild von meinem mit 60er komplett und 195/45/14 also mindestens 15" sollten es schon sein

 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
@freak1222: Du hast nen B,richtig ? Dann schau mal in meine Garage,da siehst du,wie das in 55/35 beim Caravan aussieht. Wenn du`s beim CC sehen möchtest,schau bei Snooker in die Garage (Vectra-Halle). Beide Autos haben 17-Zöller drauf,bei mir das Foto mit den 5-Speichen Felgen.
Meiner Meinung nach ist die Bodenfreiheit absolut ok und der Fahrkomfort leidet auch nicht zu extrem.

Wieviele km hast du jetzt drauf? Würde an deiner Stelle gleich die Stabi-Pendel mitwechseln und die Domlager sowieso.
 
F

freak1222

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
38
Ort
THü
hab jetz 130000 runter , was soll ich wegseln?? ^^ bein ein newbie in kfz
(ich kauf mein kumpelt baut ein^^)

und ja hab ein B

na aber bei vectra a 4x4, da sieht man das deiner einbisschen höher vorn is als hinten?

hat einer mal eine tuning seite wo ich fahrwerke herbekomm?

mfg
 
F

Firefly

Gast
ich hab dir eine private nachricht geschrieben, wo ich dir ein gewindefahrwerk anbiete... :wink1:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
@ freak hier mal ne andere perspektive

der war vorn ned höher als hinten, ich war bei der abnahme dabei, vorn ist er sogar nen halben centimeter tiefer als hinten

 
F

freak1222

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
38
Ort
THü
jo hast recht ^^

ey is aber ein hammer hard geiler vectra A

schick schick... :super:

wo hast du dein fahrwerk her??
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
is von power tec aber mittlerweilen an der va h&r stoßdämpfer
kommt aber nen neues rein bevor er wieder auf de straße geht
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hm, ich würde eher auf MArkenqualität zurückgreifen.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wer billig kauft, kauft zweimal!

Es gibt bestimmt gute günstige FW aber da die Erfahrungswerte damit fehlen greife ich lieber auf Marken zurück
 
F

freak1222

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
38
Ort
THü
Jo danke leute, wenn ich nochmal fragen hab weiss ich ja wo ich die stellen kann.
Da werd ich noch ein bisschen sparen dann kann ich mir auch ein schönes FW kaufen! :klatsch:


Mfg Opel Freak
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Wegen der Koppelstange/Stabipendel,die du mitwechseln solltest meinte ich >>>Sowas hier<<<

und Domlager ist >>>Sowas<<< Die Teile musst du dann halt passend für dein Fahrzeug kaufen,waren nur Beispiele und bei den Domlagern drauf achten,dass die Kugellager mit dabei sind. Es gibt Verkäufer,auch der Teilemann um die Ecke,die liefern keine Kugellager mit.
 
Thema:

Fahrwerk u. E-Fensterheber

Fahrwerk u. E-Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Radnabe mit oder Ohne IDS - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Oben