Fahrwerk für Opel Vectra A-CC (Bj. 92) - Was ist möglich?

Diskutiere Fahrwerk für Opel Vectra A-CC (Bj. 92) - Was ist möglich? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mal wieder :klatsch: Ich hätte da wieder mal ne Frage *gg*... Ich habe jetzt frisch TüV bekommen und das noch dazu bedenkenlos *freu* und...
C

cowgirl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
12
Hallo mal wieder :klatsch:

Ich hätte da wieder mal ne Frage *gg*...

Ich habe jetzt frisch TüV bekommen und das noch dazu bedenkenlos *freu* und da habe ich mir doch gedacht, dass ich meine Umbauarbeiten jetzt weiterführen will/werde. Ich habe da den Tipp bekommen, dass ich mal mit dem Fahrwerk weitermachen soll bevor ich mich an die Karosse vergreife und da vielleicht anfange zu pfuschen....(nicht vergessen: ich bin ein absoluter noob^^)

Daher die oben genannte Frage, sowie noch einige mehr:

Was ist möglich und vor allem preislich akzeptabel?

Freu mich dann auf viele Antworten und Danke Euch für Eure Anregungen
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
kommt drauf an was du haben magst ..... keilform oder gleichmäßig tief .... ob ei "normales" sportfahrwerk oder ein gewindefahrwerk .....

was es da gibt bei sportfahrwerken ist meistens 40/40 ... 60/40 und 60/60 ..... beim gewindefahrwerk kannst du es ja selbst einstellen ..... meist innem bereich von 40 bis 90 mm an der vorderachse und hinten meine ich bis 65 ....

preislich ist ein normales sportfahrwerk immer günstiger ..... vernünftige gewindefahrwerke ca. 1000-1300 €

ich z.B. hab in meinem A Vecci ein Weitec 60/60 Sportfahrwerk ..... 300€ für gelöhnt .... komfort immer noch super und dennoch nicht zu weich ^^

so ich denke das sollte erstmal als anregung dienen ^^

mfg Mig ....
 
Thema:

Fahrwerk für Opel Vectra A-CC (Bj. 92) - Was ist möglich?

Fahrwerk für Opel Vectra A-CC (Bj. 92) - Was ist möglich? - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra A suche radlager für kw fahrwerk

    suche radlager für kw fahrwerk: Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu Die mase die ich brauch sind...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

    Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v

    Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi, ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein. PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet! Opel Vectra A...
  • KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €

    KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €: KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 € Hi, ich biete hier mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox für den Opel Vectra B an. Das Fahrwerk war...
  • KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 € - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra A suche radlager für kw fahrwerk

    suche radlager für kw fahrwerk: Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu Die mase die ich brauch sind...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

    Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v

    Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi, ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein. PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet! Opel Vectra A...
  • KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €

    KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €: KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 € Hi, ich biete hier mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox für den Opel Vectra B an. Das Fahrwerk war...
  • Oben