Opel Vectra B Fächerkrümmer einbauen

Diskutiere Fächerkrümmer einbauen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, wie es sich anhört hat mein original Krümmer einen Riss und von daher will ich mir gleich einen Fächerkrümmer holen . . Ich komme aus...
R

Robsen89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
4
Guten Tag, wie es sich anhört hat mein original Krümmer einen Riss und von daher will ich mir gleich einen Fächerkrümmer holen . .
Ich komme aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) und wollte fragen ob jemand Ahnung hat und mir den einbauen könnte ?? für Werkstatt fehlt das Geld aber ne Kiste Bier oder nach Wunsch ähnliches ist sicherlich drin :)
Fahre einen Vectra b 1.8 Vorfacelift . .

Ich hoffe es meldet sich jemand :)

MfG Robert
 
O

oz07

Gast
kannste selbermachen ist ganz einfach. was für krümmer hast du denn in vorstellung
 
R

Robsen89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
4
naja hab viel von abgerissenen Bolzen gelesen usw. und ich hab da nicht so viel Ahnung weißt :)
ich hab mir noch keinen bestimmten rausgesucht, hauptsache günstig :)
vllt kannst du mir ja da auch was sagen
 
O

oz07

Gast
Hohl dir einen mit tüv wegen eintragung. ja das mit den bolzen kann passieren. muss aber nicht. genug rostlöser drauf und vieleicht etwas leicht die mutter mit nen hammer schlagen damit die sich löst. sonst eben die bolzen was warm machen. die von lexmaul sollen gut sein:151:
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
also ich habe selbst einen lexmaul fächer bei x18xe1 bin sehr zufrieden damit, verarbeitung ist auch gut
meinen hat mein schrauber eingebaut der meinte ich sole man den motor warm fahren, so hat er alle bolzen ohne probleme rausbekommen
 
Thema:

Fächerkrümmer einbauen

Fächerkrümmer einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Opel Vectra B leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau

    leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau: servus erstmal zu den daten vectra b x20xev, schalter, gruppe a ab kat ich habe mir gestern einen lexmaul fächerkrümmer in verbindung mit einem...
  • Opel Vectra B brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport

    brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport: hallo Leute, da mein Krümmer schon das zweite mal gerissen ist. Habe ich mich entschlossen einen Edelstahl Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport...
  • Opel Vectra B Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!

    Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!: Guten Morgen, wollte heute morgen meinen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport einbauen, Hitzeschutzblech entfernt, schrauben gelockert usw...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer von FM einbau ???

    Fächerkrümmer von FM einbau ???: Moin habe für mein 2,0 Vectra B Caravan einen neuen fächerkrümmer von FM. Muß ich das flexrohr beibehalten oder fällt das weg ?? gr. Frank
  • Fächerkrümmer von FM einbau ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Opel Vectra B leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau

    leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau: servus erstmal zu den daten vectra b x20xev, schalter, gruppe a ab kat ich habe mir gestern einen lexmaul fächerkrümmer in verbindung mit einem...
  • Opel Vectra B brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport

    brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport: hallo Leute, da mein Krümmer schon das zweite mal gerissen ist. Habe ich mich entschlossen einen Edelstahl Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport...
  • Opel Vectra B Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!

    Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!: Guten Morgen, wollte heute morgen meinen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport einbauen, Hitzeschutzblech entfernt, schrauben gelockert usw...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer von FM einbau ???

    Fächerkrümmer von FM einbau ???: Moin habe für mein 2,0 Vectra B Caravan einen neuen fächerkrümmer von FM. Muß ich das flexrohr beibehalten oder fällt das weg ?? gr. Frank
  • Oben