Fächerkrümmer einbauen.

Diskutiere Fächerkrümmer einbauen. im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin alle zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,8 CDX Baujahr 1995. Und ich wollte mir gerne einen Fächekrümmer einbauen. Meine Fragen dazu sind...
Nox

Nox

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen
Moin alle zusammen,
ich besitze einen Vectra A 1,8 CDX Baujahr 1995. Und ich wollte mir gerne einen Fächekrümmer einbauen. Meine Fragen dazu sind jetzt:

1. Welchen sollte ich nehm?
2. Gibt es spätere Folgen mit den Abgas Untersuchungen?
3. Kann es Probleme mit dem Eintragen bekommen?
4. Und können noch mehr Probleme mit dem Motor oder ähnlichem auftauchen.

Ich Danke für jede Hilfe und Information. :bowdown: :151:

mfg.
 
uehle2000

uehle2000

Mitglied
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
39
Alter
45
Hy,
Ich hatte damals einen von Mantzel eingebaut,bei der AU hat das nichts zu sagen deine Abgaswerte ändern sich ja nicht,Vor dem Einbau Motordaten überprüfen Teilegutachten oder ABE ,und Probleme mit dem Motor gibt es auch keine!
 
Nox

Nox

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen
Ja danke erst mal.
was ich gerne nochmal wissen wollte ist ob ihr irgendwelche tabu firmen kennt.?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich fahr nen Lexmaul krümmer vom 2,0erunter unserem 1,8er. Der einzige unterschied ist, der sitz der lamdasonde, denn die ist beim 2,0er unten.
Aber mit der Eintragung und der HU gab´s keine Probs.
 
Nox

Nox

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen
ja dann dank ich erst mal.
jetzt würde ich gerne nochmal eine frage reinwerfen und zwar kann mir jemand was über die Firma. " Lion Tuning" berichten?
 
Thema:

Fächerkrümmer einbauen.

Fächerkrümmer einbauen. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Opel Vectra B leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau

    leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau: servus erstmal zu den daten vectra b x20xev, schalter, gruppe a ab kat ich habe mir gestern einen lexmaul fächerkrümmer in verbindung mit einem...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer einbauen

    Fächerkrümmer einbauen: Guten Tag, wie es sich anhört hat mein original Krümmer einen Riss und von daher will ich mir gleich einen Fächerkrümmer holen . . Ich komme aus...
  • Opel Vectra B brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport

    brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport: hallo Leute, da mein Krümmer schon das zweite mal gerissen ist. Habe ich mich entschlossen einen Edelstahl Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport...
  • Opel Vectra B Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!

    Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!: Guten Morgen, wollte heute morgen meinen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport einbauen, Hitzeschutzblech entfernt, schrauben gelockert usw...
  • Problem beim einbau eines Fächerkrümmers! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Opel Vectra B leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau

    leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau: servus erstmal zu den daten vectra b x20xev, schalter, gruppe a ab kat ich habe mir gestern einen lexmaul fächerkrümmer in verbindung mit einem...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer einbauen

    Fächerkrümmer einbauen: Guten Tag, wie es sich anhört hat mein original Krümmer einen Riss und von daher will ich mir gleich einen Fächerkrümmer holen . . Ich komme aus...
  • Opel Vectra B brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport

    brauch Hilfe Fächerkrümmer Z22se Friedrich Motorsport: hallo Leute, da mein Krümmer schon das zweite mal gerissen ist. Habe ich mich entschlossen einen Edelstahl Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport...
  • Opel Vectra B Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!

    Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!: Guten Morgen, wollte heute morgen meinen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport einbauen, Hitzeschutzblech entfernt, schrauben gelockert usw...
  • Oben