Facelift stoßstangen für facelift

Diskutiere Facelift stoßstangen für facelift im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich wolte mal fragen ob die facelift stoßstangen zu vor facelift 1/1 passen vorne und hinten oder muss man viel ändern bedanke mich für...
A

ati69

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
7
hallo
ich wolte mal fragen ob die facelift stoßstangen zu vor facelift 1/1 passen vorne und hinten oder muss man viel ändern
bedanke mich für euren antworten
mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Stoßstangen an sich sind identisch. Sogar egal ob Stufe oder Fließheck.

Du kannst die Stoßstangen Vorn wie Hinten einfach gegen eine Facelift austauschen. Di Befestigungspunkte sind gleich.

Hinten ist aber dann das Problem das jetzt deine Kennzeichenbeleuchtung in de Stoßstange sitzt. Bei Beim Facelift sitzt die in der Heckklappe. Also entweder auch eine Facelift heckklappe verbauen oder ein selbstleuchtendes 3M Kennzeichen nehmen. Die Radhausschalen sind Hinten auch auf jeden Fall anders. Die müsstest du mit welchseln.

Und persönlich würde ich dann gleich zu lackierten Seitenleseiten raten weil es sonst meiner Meinung nach a bissel blöd ausschaut.

Wo ich mir gerade nicht sicher bin sind bei der vorderen Stoßstange die Anschlüsse der Nebler. Ob die identisch sind oder ob du den Stecker für die Faceliftnebler ändern müsstest

Schau einfach mal in die "Suche" da findest du viele Treads zum Thema Vectra b auf Facelift umbauen
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Passen tut es auf jeden fall Vorne und Hinten!
Werden an den gleichen Stellen verschraubt bzw montiert!
Aber Hinten musst du die Kennzeichenbeleuchtung ändern, da die Facelift keine Aussparung für die Leuchte hat!

Aber da gibt es haufenweise Berichte in der "Suche"!


"Naja mein Vorredner ist mir zu früh gekommen!"

HE HE
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Passen tut das alels siehe mein Vectra. Aber ich hab dann glei Komplett umgerüstet da das sonst nicht so schön aussieht !!! Facelift stoßi und den rest Vorface!!!

mfg Zero
 
A

ati69

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
7
AW: Facelift stoßstangen für vor facelift

hallo,
also die radhausschale vorne und hinten belibt unverändert nur die stoßstangen getauscht!!! oder wie, seitenschweller würde ich nehmen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Ja die Radhausschalen können drin bleiben!
Wie du schon sagtes werden nur die Stoßstangen getauscht!
Und das du hinten die Kennzeichenbeleuchtung umbauen musst!

Was meinst denn mit denn Seitenschwellern?
Willst du die von Facelift noch haben oder wie?
Wenn ja die kannst du ohne weiteres montieren bzw kleben!
 
Thema:

Facelift stoßstangen für facelift

Facelift stoßstangen für facelift - Ähnliche Themen

  • Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€

    Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€: Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 22€ Hallo Ich habe noch ein paar "Restbestände" abzugeben - Originales Soundsystem mit 10...
  • Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange

    Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange: Hi, habe eine Vectra B Facelift Sportfront bekommen, leider ohne Wabengittereinsatz. Gerne aus dem Raum Berlin, bin aber für jedes Angebot dankbar.
  • I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill

    I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill: Ich suche für die I500 Stoßi das Gitter und den Kühlergrill ohne Logo. Der Grill sollte der "komplett offene" sein wie er für den Diesel und V6...
  • Stoßstange für Vecci B Facelift

    Stoßstange für Vecci B Facelift: Hallo. Suche eine Frontstoßstange für den Vectra B Facelift. Farbe spielt keine Rolle, Kratzer kann sie auch welche haben..wird eh neu lackiert...
  • vordere u.hintere B-Facelift Stoßstangen für Fliessheck

    vordere u.hintere B-Facelift Stoßstangen für Fliessheck: Suche für B-Vectra Fließheck einmal die vordere und hintere Stoßstange.Die vordere "sollte" möglichst komplett mit NSW etc. sein. Evtl. mit...
  • vordere u.hintere B-Facelift Stoßstangen für Fliessheck - Ähnliche Themen

  • Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€

    Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€: Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 22€ Hallo Ich habe noch ein paar "Restbestände" abzugeben - Originales Soundsystem mit 10...
  • Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange

    Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange: Hi, habe eine Vectra B Facelift Sportfront bekommen, leider ohne Wabengittereinsatz. Gerne aus dem Raum Berlin, bin aber für jedes Angebot dankbar.
  • I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill

    I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill: Ich suche für die I500 Stoßi das Gitter und den Kühlergrill ohne Logo. Der Grill sollte der "komplett offene" sein wie er für den Diesel und V6...
  • Stoßstange für Vecci B Facelift

    Stoßstange für Vecci B Facelift: Hallo. Suche eine Frontstoßstange für den Vectra B Facelift. Farbe spielt keine Rolle, Kratzer kann sie auch welche haben..wird eh neu lackiert...
  • vordere u.hintere B-Facelift Stoßstangen für Fliessheck

    vordere u.hintere B-Facelift Stoßstangen für Fliessheck: Suche für B-Vectra Fließheck einmal die vordere und hintere Stoßstange.Die vordere "sollte" möglichst komplett mit NSW etc. sein. Evtl. mit...
  • Oben