Opel Vectra B F25 Getriebe ohne Einstellstift einstellen?

Diskutiere F25 Getriebe ohne Einstellstift einstellen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, wie ja manche schon wiessen ist mir vor einiger Zeit der Einstellstift an meinem F25 Getriebe abgebrochen, jetzt stell ich mir die...
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hallo Freunde,

wie ja manche schon wiessen ist mir vor einiger Zeit der Einstellstift an meinem F25 Getriebe abgebrochen, jetzt stell ich mir die Frage ob mal das Getriebe auch ohne diesen Stift einstellen kann?

Danke! ^^
 
Thema:

F25 Getriebe ohne Einstellstift einstellen?

F25 Getriebe ohne Einstellstift einstellen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra A f25 längerer 5. gang

    f25 längerer 5. gang: hey leute! ich fahre einen vectra a v6/demnächst mv6 und bin kein fan von beschleunigung! meine frage ist ob ich den 5. gang länger übersetzen...
  • Suche F25 Getriebe

    Suche F25 Getriebe: Suche F25 Getriebe mit Antriebswellen ! Rhein-Mein Gebiet +100km
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Opel Vectra B Probleme mit F25 Getriebe

    Probleme mit F25 Getriebe: Guten tag, Ich fahre ein Vectra B X25XE mit F25 Getriebe. Wenn ich lange auf der Autobahn fahre krieg ich beim abfahren erstmal den 5.Gang nicht...
  • Probleme mit F25 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra A f25 längerer 5. gang

    f25 längerer 5. gang: hey leute! ich fahre einen vectra a v6/demnächst mv6 und bin kein fan von beschleunigung! meine frage ist ob ich den 5. gang länger übersetzen...
  • Suche F25 Getriebe

    Suche F25 Getriebe: Suche F25 Getriebe mit Antriebswellen ! Rhein-Mein Gebiet +100km
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Opel Vectra B Probleme mit F25 Getriebe

    Probleme mit F25 Getriebe: Guten tag, Ich fahre ein Vectra B X25XE mit F25 Getriebe. Wenn ich lange auf der Autobahn fahre krieg ich beim abfahren erstmal den 5.Gang nicht...
  • Oben