F18 Getriebe von C20NE

Diskutiere F18 Getriebe von C20NE im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo, biete ein F18 Getriebe für den C20NE. Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo,

biete ein F18 Getriebe für den C20NE.

Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan gedacht.
Allerdings habe ich dann kurzfristig ein passendes Getriebe auftreiben können, daher steht dieses nun komplett zum Verkauf.

Wie gesagt aus Calibra 2,0 8V bj.95, der Zustand des Spenderfahrzeugs war erstaunlich gepflegt, das Getriebe habe ich selbst nicht gefahren.

Abholpreis VB 100 Euro.
 
Thema:

F18 Getriebe von C20NE

F18 Getriebe von C20NE - Ähnliche Themen

  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Differential für F18

    Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Suche F18 Getriebe

    Suche F18 Getriebe: Wie oben beschrieben suche ich ein F18 Getriebe für einen Vectra B X20XEV 136 PS. Ist eine Kurzes Sport Getriebe. Wer was hat einfach melden...
  • Suche F18 Getriebe Vectra B

    Suche F18 Getriebe Vectra B: Hallo ich suche ein X18XE F18C3.74 Code GG Sport (mit hydr. Kupplung) für meinen Vectra B Caravan (Kombi J96) X18XE 1.8i 16V 85 kW 116 PS...
  • Suche F18 Getriebe Vectra B - Ähnliche Themen

  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Differential für F18

    Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Suche F18 Getriebe

    Suche F18 Getriebe: Wie oben beschrieben suche ich ein F18 Getriebe für einen Vectra B X20XEV 136 PS. Ist eine Kurzes Sport Getriebe. Wer was hat einfach melden...
  • Suche F18 Getriebe Vectra B

    Suche F18 Getriebe Vectra B: Hallo ich suche ein X18XE F18C3.74 Code GG Sport (mit hydr. Kupplung) für meinen Vectra B Caravan (Kombi J96) X18XE 1.8i 16V 85 kW 116 PS...
  • Oben