Eure merkwürdigsten Schrauberplätze

Diskutiere Eure merkwürdigsten Schrauberplätze im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, was sind/waren eure merkwürdigsten Schrauberplätze? Ich fange mal an: früher hatte ich eine Garage, eng aber noch normal. Da ich...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo zusammen, was sind/waren eure merkwürdigsten Schrauberplätze?

Ich fange mal an:
früher hatte ich eine Garage, eng aber noch normal.
Da ich jetzt keine Garage mehr habe, suche ich Parkhäuser und Tiefgaragen auf, wo es warm und beleuchtet ist.
Muß ich was unter dem Auto machen, nutzte ich Rampen oder Vorsprünge.
(Siehe Bilder)
Manchmal habe ich aber auch den Luxus einer Halle ;-)

umbau_10.jpg
3110.jpg
tmp_im10.jpg


Hier mal mein Verschlag,damit ich unterm Carport nicht nass werde bei Wind und Wetter:

img_2010.jpg

Und noch ein etwas angenehmerer Platz:

img_2011.jpg

Weitere Bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mende

mende

Foren As
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
An oder In meiner Garage....kann ich so ziemlich alles machen. Reicht der Wagenheber nicht aus, werden Steine drunter gepackt 8)
IMG_20130720_112250.jpg IMG_20130720_112235.jpg
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ja, so sieht das bei mir auch manchmal aus
und schweller wechseln war so bequemer als beim foh auf der bühne
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
das war bis letztes Jahr mein Reich, 7x7 m Doppelgarage am Haus...jetzt momentan auf unserem Hof, ansonsten 10x10 m Scheune-mit Grube 15 km weit weg ..im Sommer kommt meine Fertiggarage 9x9m, davon habe ich jetzt keine Bilder

 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
2 Wagenheber und 2 Böcke auf dem Schulhof, weil Garagen und Hallen hier extrem teuer sind, gerade als Azubi, oder so gut wie nicht zu bekommen.. Aber man hat immer irgendwie eine Idee - hauptsache nicht fuschen bei der eigentlichen Arbeit :P
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Schockiert mich ja schon fast wie einige hier ihre Projekte auf die Beine stellen. Respekt dafür!! Mache bei Gelegenheit auch mal par Bilder. Alles unterm Auto mach ich in meiner Werkstatt in der Grube, in die Werkstatt passt aber das Auto nur grade so rein. Fahrwerk ect mach ich meistens in der angrenzenden Garage und stell Böcke unter. Seit kurzem hat ein Kumpel dann ne Hebebühne, wo auch so einiges erledigt wird. Bei Gelegenheit kommt dann bei mir ne Einsäulen-Hebebühne.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,Respekt an alle Hardcoreschrauber!
Kann es nur zu gut nachempfinden unter solchen Bedingungen eine Projekt auf die Beine zu stellen!
 
Thema:

Eure merkwürdigsten Schrauberplätze

Eure merkwürdigsten Schrauberplätze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!

    Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!: Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem, was ich nicht selber lösen kann und wo mir auch der FOH nicht...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

    Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

    Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C merkwürdige Lautsprecher

    merkwürdige Lautsprecher: Ich habe in meinem Vectra A ein Becker Indianapolis Navi eingebaut und vor 3 Tagen ein komisches Ding gehabt. Erstmal kam kein Ton mehr, ok...
  • [Motortechnik] Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE

    Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE: Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch, eventuell wisst ihr was meiner hat. Fahre einen Corsa c 1,2 16V mit ca. 147.000 KM auf der Uhr und...
  • Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!

    Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!: Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem, was ich nicht selber lösen kann und wo mir auch der FOH nicht...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

    Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

    Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C merkwürdige Lautsprecher

    merkwürdige Lautsprecher: Ich habe in meinem Vectra A ein Becker Indianapolis Navi eingebaut und vor 3 Tagen ein komisches Ding gehabt. Erstmal kam kein Ton mehr, ok...
  • [Motortechnik] Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE

    Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE: Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch, eventuell wisst ihr was meiner hat. Fahre einen Corsa c 1,2 16V mit ca. 147.000 KM auf der Uhr und...
  • Oben