Opel Vectra C Erfahrungsberichte Bluetooth Freisprecheinrichtung mit HTC Desire Handy

Diskutiere Erfahrungsberichte Bluetooth Freisprecheinrichtung mit HTC Desire Handy im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hat jemand Erfahrungen mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung des cd 70 mit nem HTC desire oder nem ähnlichen Smartphone?? Koppelt sich das...
S

shitisland

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
4
Hi

hat jemand Erfahrungen mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung des cd 70 mit nem HTC desire oder nem ähnlichen Smartphone?? Koppelt sich das Problemlos und wird das Telefonbuch angezeigt??
 
C

Chris2302

Frischling
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
3
Servus, ich benutze es...

Funktioniert 1A ;)
 
Thema:

Erfahrungsberichte Bluetooth Freisprecheinrichtung mit HTC Desire Handy

Erfahrungsberichte Bluetooth Freisprecheinrichtung mit HTC Desire Handy - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

    Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u

    Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht mit dem Bluetooth Tuner Kenwood KDC BT60u. Was braucht man alles: 1. Tuner: ca. 220€ 2. Radioblende...
  • Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

    Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u

    Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht mit dem Bluetooth Tuner Kenwood KDC BT60u. Was braucht man alles: 1. Tuner: ca. 220€ 2. Radioblende...
  • Oben