Erfahrung mit Chiptuning

Diskutiere Erfahrung mit Chiptuning im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe ja den 2,0l 16V Bj 96 Ecotec, wie sicherlich einige kennen ist er im unteren Drehzahlbereich viel zu träge und kommt kaum aus dem...
Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
56
Alter
37
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

habe ja den 2,0l 16V Bj 96 Ecotec, wie sicherlich einige kennen ist er im unteren Drehzahlbereich viel zu träge und kommt kaum aus dem Quark.
Deswegen hab ich mir gedacht das man vll. mit ein wenig Chiptuning nachhelfen kann um den Pferden mal die Sporen zu geben und mehr Kraft in niedrigeren Drehzahlbereich zu bekommen.

Bei *reusp* Ebay hab ich dieses Angebot gefunden:

Tuningchip 5WK 9072 Omega B - Vectra B 2,0 16V 136 PS bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 20.05.09 21:09:27 MESZ)

Was haltet Ihr davon?? Taugt es was?? Und wenn nicht, habt ihr noch andere vorschläge was ich da machen könnte. Was habt ihr bei euren Wagen gemacht??

Gruß Daniel
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
gibts schon massig themen drüber und wurde schon oft gesagt: finger weg von ebay ramsch...stichworte wie eds oder chiptuning sollten dich in der sucher weiterbringen:151:
 
Thema:

Erfahrung mit Chiptuning

Erfahrung mit Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Chiptuning beim 2,2DTI??? Erfahrungen??

    Chiptuning beim 2,2DTI??? Erfahrungen??: hey wer von euch hat sein 2,2DTI gechipt? wer hat gute erfahrungen und wer eher nicht??? was gabs für Probleme? Würde es bei mir gerne machen...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Erfahrungen Chiptuning

    Erfahrungen Chiptuning: Ick habe da mal n paar fragen bzgl. Chiptuning. Und zwar geht es sich um einen Vectra B 1,8 16V mit 85 kW - Motor X18XE1 Also ich habe mal ne...
  • Opel Vectra C Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS

    Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS: Hallo Leute, ich weis das dießes Thema hier schon oft diskutiert worden ist aber meine persönlich Frage war mit der Suche nicht zu beantworten...
  • Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6

    Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6: Hallo, ich fahren einen Vectra Caravna Cosmo mit 2.8 V6 Turbo und überlege mir einen Chip von EDS einbauen zu lassen. Hat da jemand...
  • Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Chiptuning beim 2,2DTI??? Erfahrungen??

    Chiptuning beim 2,2DTI??? Erfahrungen??: hey wer von euch hat sein 2,2DTI gechipt? wer hat gute erfahrungen und wer eher nicht??? was gabs für Probleme? Würde es bei mir gerne machen...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Erfahrungen Chiptuning

    Erfahrungen Chiptuning: Ick habe da mal n paar fragen bzgl. Chiptuning. Und zwar geht es sich um einen Vectra B 1,8 16V mit 85 kW - Motor X18XE1 Also ich habe mal ne...
  • Opel Vectra C Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS

    Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS: Hallo Leute, ich weis das dießes Thema hier schon oft diskutiert worden ist aber meine persönlich Frage war mit der Suche nicht zu beantworten...
  • Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6

    Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6: Hallo, ich fahren einen Vectra Caravna Cosmo mit 2.8 V6 Turbo und überlege mir einen Chip von EDS einbauen zu lassen. Hat da jemand...
  • Oben