B
Börni
Gast
Moinsen!
Ich habe mal, rein interessehalber, ein wenig bei den E-Teilen in Bezug auf das o.a. Fahrzeug geschmökert.
Dass das gesamte Preisniveau über dem meines alten B 1,6 16V liegen würde, war mir schon klar.
Die Socken hat es mir aber u.a. bei den Ersatzteilpreisen alleine für die Endschalldämpfer ausgezogen. Selbst Dämpfer aus dem Zubehör sind nicht unter 500 € zu bekommen
Im Gegenzug dazu werden die Teile für den 2,2 16V wesentlich günstiger gehandelt. Wo ist denn zwischen diesen beiden Ausführen der eklatante Unterschied, als dass ein solcher Mehrpreis gerechtfertigt wäre?
Oder kann man gar tricksen und die 2,2 16V Pötte am 2,2 direct dran tackern?
Ich habe mal, rein interessehalber, ein wenig bei den E-Teilen in Bezug auf das o.a. Fahrzeug geschmökert.
Dass das gesamte Preisniveau über dem meines alten B 1,6 16V liegen würde, war mir schon klar.
Die Socken hat es mir aber u.a. bei den Ersatzteilpreisen alleine für die Endschalldämpfer ausgezogen. Selbst Dämpfer aus dem Zubehör sind nicht unter 500 € zu bekommen
Im Gegenzug dazu werden die Teile für den 2,2 16V wesentlich günstiger gehandelt. Wo ist denn zwischen diesen beiden Ausführen der eklatante Unterschied, als dass ein solcher Mehrpreis gerechtfertigt wäre?
Oder kann man gar tricksen und die 2,2 16V Pötte am 2,2 direct dran tackern?