Endschalldämpfer GTS

Diskutiere Endschalldämpfer GTS im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. hab mal ne Anfrage,ich möchte bei meinem GTS 1,8 Bj. 2007 einen Doppelendrohrschalldämpfer nachrüsten und benötige eine andere...
R

Roli GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
3
Alter
60
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo.

hab mal ne Anfrage,ich möchte bei meinem GTS 1,8 Bj. 2007 einen Doppelendrohrschalldämpfer nachrüsten und benötige eine andere Heckschürzenlippe.Ich dachte an die vom 2.2 direct weiss aber nicht ob die passt. Bitte um Eure Meinungen und wer hat dies schon umgebaut?

Gruß Roli GTS
 
K

Kuzo1986

Gast
Äh Frage. Willst du eine Duplex Anlage verbauen oder was? Meines wissens nach hat der 2,2 liter die gleiche Heckschürzenlippe. Sprich du tauscht dein Teil gegen ein anderes aus was genau das selbe ist.
Oder meinst du diesen grauen unlackierten Einsatz? Den gibts bei Bastuck mit größeren Ausschnitten.
 
Josiej

Josiej

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
23
wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du keinen duplex haben, oder?
wenn mich nicht alles täuscht gibt es keinen einsatz für doppellendrohr einseitig.wie mein vorposter es schon sagte, es gibt einen für duplex von bastuck.
mfg jj
 
R

Roli GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
3
Alter
60
Ort
Sachsen-Anhalt
Äh Frage. Willst du eine Duplex Anlage verbauen oder was? Meines wissens nach hat der 2,2 liter die gleiche Heckschürzenlippe. Sprich du tauscht dein Teil gegen ein anderes aus was genau das selbe ist.
Oder meinst du diesen grauen unlackierten Einsatz? Den gibts bei Bastuck mit größeren Ausschnitten.
Hi,
habe mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt mit meinem Anliegen.Als erstens suche ich eine Hecklippe mit Ausschnitt Rechts und Links.Habe gedacht die vom 2.2er hat diese beiden Ausschnitte? Erst dann will ich einen Nachschalldämpfer mit zwei Endrohren verbauen.Ich will aber auch nicht die ganze Heckschürze umbauen das ist mir der Spass auch nicht wert.Vieleicht habt Ihr noch Vorschläge wie das hinbekomme.
Gruß Roli GTS
 
GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Hmmm, meiner Meinung nach sollte die passen, aber ich werde mich da nochmal schlau machen.
 
Thema:

Endschalldämpfer GTS

Endschalldämpfer GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Endschalldämpfer für Vectra c GTS

    Endschalldämpfer für Vectra c GTS: soooo,, nachdem die musik jetzt die karre ordentlich rockt soll jetz auch der klang(und vor allem das optische ) vomn außen gesteigert werden...
  • Endschalldämpfer Vectra C GTS 2.2 16V

    Endschalldämpfer Vectra C GTS 2.2 16V: Moin zusammen, suche o.g. Endschalldämpfer mit Chromblende. Bitte nur anbieten, wenn das Teil wirklich gut ist, soll etwas länger halten...
  • Endschalldämpfer Vectra C GTS Links u. Rechts

    Endschalldämpfer Vectra C GTS Links u. Rechts: Hallo, Verkaufe Originale und Neuwertige Vectra C GTS Endschalldämpfer Links u. Rechts. Versandkosten per GLS 20,00 Euro Weiter Bilder gerne...
  • Rechter ESD Vectra C GTS, Heckeinsatz, Auspuffanlage, Endschalldämpfer.....

    Rechter ESD Vectra C GTS, Heckeinsatz, Auspuffanlage, Endschalldämpfer.....: Hi Leute Suche dringend eine Auspuffanlage oder 2 endtöpfe für meinen GTS und am besten die blende auch gleich dafür(Heckeinsatz) Bitte alles...
  • Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS

    Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS: Hi, ich suche für meinen Vectra C GTS 1,8 16V 122PS einen Endschalldämpfer, egal ob "Original" oder Sportauspuff. Bitte alles anbieten. MfG
  • Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Endschalldämpfer für Vectra c GTS

    Endschalldämpfer für Vectra c GTS: soooo,, nachdem die musik jetzt die karre ordentlich rockt soll jetz auch der klang(und vor allem das optische ) vomn außen gesteigert werden...
  • Endschalldämpfer Vectra C GTS 2.2 16V

    Endschalldämpfer Vectra C GTS 2.2 16V: Moin zusammen, suche o.g. Endschalldämpfer mit Chromblende. Bitte nur anbieten, wenn das Teil wirklich gut ist, soll etwas länger halten...
  • Endschalldämpfer Vectra C GTS Links u. Rechts

    Endschalldämpfer Vectra C GTS Links u. Rechts: Hallo, Verkaufe Originale und Neuwertige Vectra C GTS Endschalldämpfer Links u. Rechts. Versandkosten per GLS 20,00 Euro Weiter Bilder gerne...
  • Rechter ESD Vectra C GTS, Heckeinsatz, Auspuffanlage, Endschalldämpfer.....

    Rechter ESD Vectra C GTS, Heckeinsatz, Auspuffanlage, Endschalldämpfer.....: Hi Leute Suche dringend eine Auspuffanlage oder 2 endtöpfe für meinen GTS und am besten die blende auch gleich dafür(Heckeinsatz) Bitte alles...
  • Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS

    Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS: Hi, ich suche für meinen Vectra C GTS 1,8 16V 122PS einen Endschalldämpfer, egal ob "Original" oder Sportauspuff. Bitte alles anbieten. MfG
  • Oben