endgeschwindigkeit

Diskutiere endgeschwindigkeit im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz bin heute mal wieder über 100 kilometer autobahn gefahren wollte ihn mal wieder so richtig freiblasen etc da schafft er nur knapp 180 da...
T

THOOR

Gast
hi leutz

bin heute mal wieder über 100 kilometer autobahn gefahren wollte ihn mal wieder so richtig freiblasen etc
da schafft er nur knapp 180 da war dann auch schon schluss hatte letzztes jahr auch meine sommer alus drauf und luffi schon drinn da brachte er lt 210 jetzt lt nur 180 waran kann das liegen

Zündkerzen
zündverteiler
zündleitungen
oder andere sachen


wäre über jeden tipp dankbar

gruß
THOOR
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Hallöchen!

Also ich hatte das problem mit meinem auch!
Bei mir war es ein schleichender Turboschaden...
Kein FOH konnte mir das problem nennen, sämtliche
Teile wurden ausgetauscht sogar Luftmassenmesser.
Keine änderung bis vor kurzen dann auf dem Weg von
Wilhelmshaven nach Köln da hat es gerßt wie sau hinter mir
und es ging nur noch mit 80km/h weiter...
(ich denke die hinter mir dachten was denn mit dem los)
als ich dann beim FOH in Köln ankam haben sie festgestellt
das mein Turbo gerissen war. Erst ein mini Haarriß
den keiner erkennen konnte und plötzlich wars vorbei der
Turbo ist gerissen warum auch immer und ich war 900euro
los ich hoffe das du nicht das selbe problem hast aber das
ist das einzige was ich dazu sagen kann...

Jetzt fährt meiner auch wieder 200km/h ohne Probleme mit nen
bischen anlauf und berg ab hatte ich ihn sogar schon auf
215km/h aber da hatte ich winterreifen drauf und der Tacho
zeigt ja auch nicht ganz die richtige Geschwindigkeit.
Aber war ein schönes Gefühl zu sehen was möglich sein kann.
 
Thema:

endgeschwindigkeit

endgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A endgeschwindigkeit 13 u. 14 zoll felgen

    endgeschwindigkeit 13 u. 14 zoll felgen: über die feiertage haben wir mit freunden diskutiert und kommen zu keiner lösung. mein vecci hat 13 zoll felgen mit ganzjahresreifen und hat bei...
  • Opel Vectra B Endgeschwindigkeit/Leistungsverlust

    Endgeschwindigkeit/Leistungsverlust: Hi Leuts, ich verzweifel noch. Fahr einen Z22SE Vectra Caravan B Sport. Sportauspuff, Gewindefahrwerk und Serienbereifung. Luftfilter etc...
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

    an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit!

    Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit!: Hallo Leute hab mir nun zu meinem 16V noch einen V6 geholt und bin wirklich positiv überrascht. Eigentlich dachte ich immer dass der V6 untenrum...
  • Getriebeübersetzung des F18

    Getriebeübersetzung des F18: Hallo Könnte ein f18 getriebe bekommen für meinen opel vectra x20xev nun hier meine frage. ein w374 oder w394 mit welchem bekomm ich eine längere...
  • Getriebeübersetzung des F18 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A endgeschwindigkeit 13 u. 14 zoll felgen

    endgeschwindigkeit 13 u. 14 zoll felgen: über die feiertage haben wir mit freunden diskutiert und kommen zu keiner lösung. mein vecci hat 13 zoll felgen mit ganzjahresreifen und hat bei...
  • Opel Vectra B Endgeschwindigkeit/Leistungsverlust

    Endgeschwindigkeit/Leistungsverlust: Hi Leuts, ich verzweifel noch. Fahr einen Z22SE Vectra Caravan B Sport. Sportauspuff, Gewindefahrwerk und Serienbereifung. Luftfilter etc...
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

    an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit!

    Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit!: Hallo Leute hab mir nun zu meinem 16V noch einen V6 geholt und bin wirklich positiv überrascht. Eigentlich dachte ich immer dass der V6 untenrum...
  • Getriebeübersetzung des F18

    Getriebeübersetzung des F18: Hallo Könnte ein f18 getriebe bekommen für meinen opel vectra x20xev nun hier meine frage. ein w374 oder w394 mit welchem bekomm ich eine längere...
  • Oben