Getriebeübersetzung des F18

Diskutiere Getriebeübersetzung des F18 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Könnte ein f18 getriebe bekommen für meinen opel vectra x20xev nun hier meine frage. ein w374 oder w394 mit welchem bekomm ich eine längere...
V

vectrajup

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
34
Hallo

Könnte ein f18 getriebe bekommen für meinen opel vectra x20xev nun hier meine frage. ein w374 oder w394 mit welchem bekomm ich eine längere endgeschwindigkeit bekommen mir gehts halt darum das er bei temo x weniger hoch dreht!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
gehe mal davon aus is nen f18? dann ist das w374 das kurze und das 394 das lange
 
Thema:

Getriebeübersetzung des F18

Getriebeübersetzung des F18 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getriebeübersetzung ändern

    Getriebeübersetzung ändern: Hi, viele die das 1,8 Basismodell mit 5-Gang und 140PS haben ärgern sich sicherlich über den viel zu kurz übersetzen 5.Gang. Bei Tempo 130 auf...
  • Motordrehzahl - Getriebeübersetzung

    Motordrehzahl - Getriebeübersetzung: ich bin ja seit heute besitzer eines vectra a 2,5/24v automatik , da hab ich gleich mal ne frage: ist das normal das bei 120kmh schon 4000u/min...
  • Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal

    Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal: Hallo, mir wurde gerade ein Vectra B 2.2 DTI Sport angeboten. Weiss hier jemand, ob der eine kürzere Getriebeübersetzung als die normalen Vectras...
  • Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?

    Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?: Hi ich habe einen Vectra A cc x16sz bei dem ursprünglich ein F13 W3,74 verbaut war wegen getriebeschaden wurde es gegen ein F13 W3,49...
  • opel vectra -a GT?

    opel vectra -a GT?: hallo! habe eine frage stimmt es das der vectra gt eineandere getriebeübersetzung hat wie die anderen 2.0l? was ist noch anders beim gt? danke an...
  • opel vectra -a GT? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getriebeübersetzung ändern

    Getriebeübersetzung ändern: Hi, viele die das 1,8 Basismodell mit 5-Gang und 140PS haben ärgern sich sicherlich über den viel zu kurz übersetzen 5.Gang. Bei Tempo 130 auf...
  • Motordrehzahl - Getriebeübersetzung

    Motordrehzahl - Getriebeübersetzung: ich bin ja seit heute besitzer eines vectra a 2,5/24v automatik , da hab ich gleich mal ne frage: ist das normal das bei 120kmh schon 4000u/min...
  • Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal

    Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal: Hallo, mir wurde gerade ein Vectra B 2.2 DTI Sport angeboten. Weiss hier jemand, ob der eine kürzere Getriebeübersetzung als die normalen Vectras...
  • Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?

    Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?: Hi ich habe einen Vectra A cc x16sz bei dem ursprünglich ein F13 W3,74 verbaut war wegen getriebeschaden wurde es gegen ein F13 W3,49...
  • opel vectra -a GT?

    opel vectra -a GT?: hallo! habe eine frage stimmt es das der vectra gt eineandere getriebeübersetzung hat wie die anderen 2.0l? was ist noch anders beim gt? danke an...
  • Oben