Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit!

Diskutiere Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute hab mir nun zu meinem 16V noch einen V6 geholt und bin wirklich positiv überrascht. Eigentlich dachte ich immer dass der V6 untenrum...
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
65
Ort
Allgäu/Buchloe
Hallo Leute hab mir nun zu meinem 16V noch einen V6 geholt und bin wirklich positiv überrascht. Eigentlich dachte ich immer dass der V6 untenrum keine chance gegen nen 16V hat aber komischerweise geht mein V6 wirklich sehr gut. Vorallem Vmax läuft er echte 242km/h laut Navi (eingetragen mit 233).
Ist das normal dass die V6 obenrum so heftig gehen?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ja ist normal, erst wenn der Motor in nen bißchen höhren Drehzahlbereich ist geht er richtig ab, da packt er den Dampfhammer aus!
 
marko2781

marko2781

Foren As
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
147
Ort
Steiermark
ja auch meiner geht oben raus sehr gut!

Endgeschwindigkeit kann ich jetzt nicht genau sagen bin ihn noch nie ausgefahren!

Einmal 220 aber da kam dann eine Kurve und ich musste vom Gas runter
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Naja ausgefahren hab ich mein auch noch nicht, bin mal kurz 230 gefahren, aber Bahn war zu voll und dann machts auch kein Spaß
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Bei meinem ging er laut GPS bei 258km/h in Begrenzer,...............


Endlich mal jemand der eine gutes Wort für den V6 übrig hat...............:151:


3 fach geladenen Gruß
jens
 
M

misterjack

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
53
ähm, 2.5l Hubraum gegen 2.0l, ist doch logisch, dass der schon in tiefen Drehzahlen zuhaut.

Bei meinem ging er laut GPS bei 258km/h in Begrenzer,..............
14% bergab mit Rückenwind? :) alles andere ist schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
ähm sehr qualifiziert,,,,,,,,,,,,,,,, :bowdown::bowdown:

Ne nix bergab, aber muntere 176kw, ...............................

Suche dir mal im Web nen Vmax-Rechner dann kannst du es dir ungefähr ausrechner, das bei 17 Zoll mit 40er Querschnitt und F25 Getriebe die Vmax bei ca. 254km/h liegt,............

Aber ok, kannst ja nicht wissen, das was gemacht war,.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
bist aber auch fies, hättest ihm ruhig sagen können das deiner gemacht war ^^
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
also muss fight club unterstützen unsere sind ja gemacht habe zusätzlich das getriebe überarbeitet und gemessen habe ich mich mit einen bullenauto mit kamera 271 zusätzlich dreht meiner aber auch bis 7000 aber selbst serie der war gut einegfahren fuhr er schon echte 250
 
M

misterjack

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
53
ähm gemacht, ja das sollte man dazuschreiben. aber ein originaler macht keine echte 250, das ist schwachsinn :) nix für ungut...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also muss fight club unterstützen unsere sind ja gemacht habe zusätzlich das getriebe überarbeitet und gemessen habe ich mich mit einen bullenauto mit kamera 271 zusätzlich dreht meiner aber auch bis 7000 aber selbst serie der war gut einegfahren fuhr er schon echte 250
271...schon klar ^^
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
ähm auch 17 Zoll und nur 400U/min mehr pro minuten,aber 20km/h schneller????


Das interpretiere ich mal rein, das es nicht möglich ist!
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
jungs gibt mal bei bmw auf die getriebe übersetzung alles ein das ist sogar 274 also bitte ich glaub ja wohl nicht das ein polizeiwagen falsch mist und wenn man keine ahnung hat bitte hier nicht rein schreiben

@fight club sind doch nur 13km/h
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
jungs gibt mal bei bmw auf die getriebe übersetzung alles ein das ist sogar 274 also bitte ich glaub ja wohl nicht das ein polizeiwagen falsch mist und wenn man keine ahnung hat bitte hier nicht rein schreiben

@fight club sind doch nur 13km/h
ja ahnung...das sagt mir einer der letztens noch meinte der kamann pc lüfter bringt deutlich besseren luftdruchsatz wa rofl.
wo ist denn deine angebliche messung? los, scan will ich sehen! mit kennzeichen und fahrzeugschein wo auch dieses kennzeichen auf einem vectra a 2.5 v6 drauf ist!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ey Jungz,....... immer schön locker im Turnschuh.........

Nicht jetzt krawallen. Diskutitiert bitte sachlich und nicht mit der Brechstange.

Danke schön



Aber das Gutachten/Messprotokoll würde mich auch interessieren..... ;(



mfg jens
 
Thema:

Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit!

Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit! - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • V6--Endgeschwindigkeit zu wenig beim Vectra B Caravan V6

    V6--Endgeschwindigkeit zu wenig beim Vectra B Caravan V6: hallo, ich fahre seit 4 tagen einen vectra b caravan 2,5 V6 Bj. 97 und habe folgendes problem, ich war auf der bahn und wollte den vectra einmal...
  • Vectra B 1.6 (Leistung)

    Vectra B 1.6 (Leistung): Servus Leute! Ich hab mir jetzt nen B Vectra gekauft mit 75 PS. Wieviel Endgeschwindigkeit hatn der?? Mfg
  • endgeschwindigkeit vom vectra?

    endgeschwindigkeit vom vectra?: heyho, hab heut mal meinem kleinen die sporen gegeben.. etwas über 220 aufm tacho(ca 220-225) und DZM zeigte 4500-4800 an wieviel bin ich...
  • endgeschwindigkeit vom vectra? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • V6--Endgeschwindigkeit zu wenig beim Vectra B Caravan V6

    V6--Endgeschwindigkeit zu wenig beim Vectra B Caravan V6: hallo, ich fahre seit 4 tagen einen vectra b caravan 2,5 V6 Bj. 97 und habe folgendes problem, ich war auf der bahn und wollte den vectra einmal...
  • Vectra B 1.6 (Leistung)

    Vectra B 1.6 (Leistung): Servus Leute! Ich hab mir jetzt nen B Vectra gekauft mit 75 PS. Wieviel Endgeschwindigkeit hatn der?? Mfg
  • endgeschwindigkeit vom vectra?

    endgeschwindigkeit vom vectra?: heyho, hab heut mal meinem kleinen die sporen gegeben.. etwas über 220 aufm tacho(ca 220-225) und DZM zeigte 4500-4800 an wieviel bin ich...
  • Oben