Elektrische Fensterheber vorne funktionieren nicht...

Diskutiere Elektrische Fensterheber vorne funktionieren nicht... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ....bei zu hoher Temperatur im innenraum funktionieren meine elekt. Fensterheben nicht mehr.... woran liegt dieses habe ein verdacht auf den...
M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Hessen
....bei zu hoher Temperatur im innenraum funktionieren meine elekt. Fensterheben nicht mehr.... woran liegt dieses habe ein verdacht auf den schalter.... weil wenn ich den stecker überbrücke funktionieren die fensterheber......
die schalterfunktionieren irgend wann wieder wenn die temperatur im innenraum wieder gesunken ist was mir natürlich bei dem schönen wetter wenig bringt will ja die fenster runter bekommen....
was kann man dagegen tun was könnte das problem sein wie kann man das beheben

mfg
 
M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Hessen
AW: Elektriche FEnsterheber vorne funktionieren nicht...

ähm habe ich mir auch schon überlegt... kann man das nciht vorher irgend wie überprüfen und dann wissen das dieser kaputt ist normal funktioniert er ja einwandfrei nur wenn das auto in der sonne steht und im innenraum sagen wir mal mehr als 40 grad sind... dann funktioniert er nicht mehr bis anscheinend die temp fällt... könnte das vielleicht an etwas anderem liegen?
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
AW: Elektriche FEnsterheber vorne funktionieren nicht...

wenn du doch sagst dass wenn du am stecker brückst dass sie dann gehen, dann kann es doch nur am schalter liegen.. oder nich?
 
M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Hessen
AW: Elektriche FEnsterheber vorne funktionieren nicht...

ja das ist mir schon klar.... aber kann man an der schaltereinheit (mittelkonsole) nicht irgend etwas brücken oder so damit dieser wieder einwandfrei funktioniert?
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
AW: Elektriche FEnsterheber vorne funktionieren nicht...

lol, nein, eigentlich nicht, wenn du den schalter mal auseinandernimmst dann weißt du schon bescheid^^

besorg dir einfach nen schalter von nem bekannten oder vom schrott und probiere ob das problem noch da ist
 
G-Man

G-Man

Doppel-As
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
160
Ort
Bergisch Gladbach
AW: Elektriche FEnsterheber vorne funktionieren nicht...

Ist zwar etwas off topic, aber geht immerhin um die Fensterheber. Ist es eigentlich normal, das wenn ich zum runterlassen des Festers auf der Fahrerseite die Taste hinten drücken muss, und auf der Beifahrerseite vorne?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Elektriche FEnsterheber vorne funktionieren nicht...

nee iss nich normal, da iss nen Schalter verpolt.
 
G-Man

G-Man

Doppel-As
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
160
Ort
Bergisch Gladbach
AW: Elektriche FEnsterheber vorne funktionieren nicht...

Hab ich mir schon gedacht! Weisst du zufällig was richtig ist? Vorne oder hinten drücken zum öffnen?
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
AW: Elektriche FEnsterheber vorne funktionieren nicht...

normalerweise muss man nach hinten drücken zum fenster öffnen
 
Thema:

Elektrische Fensterheber vorne funktionieren nicht...

Elektrische Fensterheber vorne funktionieren nicht... - Ähnliche Themen

  • ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

    ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

    [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • Vectra A Elektrische fensterheber vorne

    Vectra A Elektrische fensterheber vorne: Hallo ich hab noch 2 eleketrische Fensterheber für vorne mit kabelbaum zur tür und bedienschalter. Die stecker an der tür sind für das...
  • Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

    Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn. Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw. Wer da was liegen...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett

    orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett: hallo zusammen, habe aus meinem grünen vectra a noch die elektrischen fensterheber zu verkaufen. komplett mit scheren,kabelbaum, schalter usw...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett - Ähnliche Themen

  • ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

    ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

    [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • Vectra A Elektrische fensterheber vorne

    Vectra A Elektrische fensterheber vorne: Hallo ich hab noch 2 eleketrische Fensterheber für vorne mit kabelbaum zur tür und bedienschalter. Die stecker an der tür sind für das...
  • Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

    Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn. Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw. Wer da was liegen...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett

    orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett: hallo zusammen, habe aus meinem grünen vectra a noch die elektrischen fensterheber zu verkaufen. komplett mit scheren,kabelbaum, schalter usw...
  • Oben